1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knipsos, 26. September 2010.

  1. BjoernK

    BjoernK Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Gibt nichts neues. Fehler wird bearbeitet und sie wollen sich melden. Ich warte bis Dienstag abend und dann will ich eine Lösung.
     
  2. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Ich habe deshalb am Freitag die Technik Hotline angerufen,die wollten nur die letzten 4 Zahlen der Karte wissen und dann haben die ein Signal raus geschickt.Innerhalb von 1 Minute funktionierte es dann.
     
  3. Scheh

    Scheh Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Habe heute nochmal mit der Technik telefoniert. Sky hat haufenweise Probleme mit den externen Festplatten und bearbeitet das gerade in München.
     
  4. LeKing

    LeKing Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Was für Probleme hat Sky denn genannt bzw was für Probleme habt ihr?

    Ich habe seit 6 Tagen eine Festplatte und es ist eine einzige Katastrophe.
    Je länger die Festplatte an ist desto langsamer werden die Umschaltzeiten und auch allgemein sind die Umschaltzeiten sehr langsam.
    Ich hatte vorher nie Probleme mit dem Receiver, aber seit die Festplatte dran ist, macht es kein Spaß mehr zu zappen:wüt:

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps für mich?

    Danke.....
     
  5. BjoernK

    BjoernK Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    So, heute kam ein neuer Festplattenreceiver nach langem betteln und auf Anhieb funktionierte es, nur so zur Info und viel Glück noch bei weiteren Verlängerungen bis nächsten September.

    Ein super Forum, danke!!!!
     
  6. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Hab da ne bescheidene Frage.
    Wenn mandue FP von SKY bekommt, funktioniert dann
    auch sofort Anytime? Oder muss man das exra freischalten lassen?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.891
    Zustimmungen:
    12.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Hi,

    automatisch inzwischen.....wenn es funktioniert.

    Gruß
     
  8. jubx2

    jubx2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    habe gestern die FP bekommen und heute eingesetzt.
    Aufnahme freier Programme klappte, Sky-Programme leider nicht, es kam die Fehlermeldung 326. Habe heute 2x mit dem Hotline telefoniert. Nach dem ersten Gespräch wurde versprochen, daß in 1/2 Stunde die Aufnahme gehen sollte. Pustekuchen.
    2 Std später nochmals angerufen, 5 Min lang hin und her telefoniert, ich mit CCA, CCA mit Technikabteilung. Ergebnis: Vielleicht klappt es dann am Montag oder Dienstag??? Werde mal am Mittwoch anrufen, falls es mit der Aufnahme noch nicht gehen sollte. Ansonsten geht eMail an GL und werde nach einem ECHTEN HD PVR Receiver als Ersatz verlangen.

    Echt ein Krampf mit der externen Festplatte:mad:
     
  9. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Festplatte wurde am Donnerstag geliefert. 3 Minuten fürs Anschließen gebraucht. Sky Aufnahmen waren sofort möglich, Die ersten Anytime-Inhalte waren am Freitagmorgen verfügbar. Also alles absolut problemlos.
    Aber wenn ich sehe, wie unterschiedlich Sky die Rabatte verbucht, dann sind die bestimmt auch ganz kreativ bei der Zuordnung FP und Smartcard. Habe Gott sei Dank Glück gehabt.
     
  10. Arenal

    Arenal Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Dann habe ich Glück gehabt -derselbe Fehler, dasselbe erste Telefonat ("halbe Stunde warten, dann geht's) - aber bei mir funktioniert seitdem tatsächlich alles.

    Ach ja: Anytime ging bis zu dem Telefonat auch nicht (das Telefonat war gestern morgen). In der letzten Nacht hat er dann diverse Filme geladen. Somit geht jetzt alles wie versprochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011