1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knipsos, 26. September 2010.

  1. Allmann01

    Allmann01 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Teoha schau mal den Sternchen-Text auf der Sky-Seite an wo man das Film-Paket für 10 Euro buchen kann (Aktion für Bestandskunden). Das ist der erste Hinweis den ich auf der ganzen Sky-Seite finden konnte.
     
  2. Delarge

    Delarge Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    naja geclipst wird da nichts. die hat halt paar einkerbungen sodass der receiver darauf standfest bleibt.
     
  3. Allmann01

    Allmann01 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Also hab heute meine FP für den Pace S HD 2 bekommen. Ich kann bisher alles aufnehmen ausser die verschlüsselten SKY-Programme. Er steigt mit Fehler 326 aus, und ich solle die Hotline anrufen. Scheint mir die ganz normale Festplatte zu sein wie es den Kabel-Kunden bisher auch angeboten wurde.

    Wer weiss was zum Fehler 326, Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen ausser das ich zwei Tage warten soll.:eek:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.891
    Zustimmungen:
    12.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Ruf doch einfach die Hotline an. Es wird so sein wie am
    Anfang mit dem 865, evtl. muss die Karte manuell von Sky zugeordnet werden.

    Gruß
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Moin, hat es von euch jemand hinbekommen, die externe Festplatte ohne Laufzeitneustart zu bekommen?
     
  6. Scheh

    Scheh Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Ich habe auch das Problem der Fehlermeldung 326.

    Dazu habe ich am Samstag länger mit den Technikern am gesprochen, weil die normale Freischaltung nicht erfolgte. Die konnten leider auch nichts machen und haben das an die IT Abteilung weitergegeben, die sich bei mir melden soll.

    Ich denke es geht um die manuelle Zuordnung der Smartcard. Was daran so lange dauern soll, weiß ich aber auch nicht.
     
  7. BjoernK

    BjoernK Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Hallo, ich hab auch das Problem 326, kann keine sky sender aufnehmen. Hab seit heute ne externe festplatte zum pace hd2 und die technik weiß bis jetzt keine lösung. kann mir einer helfen?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.891
    Zustimmungen:
    12.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Hi,

    ganz einfach, wenn Sky-Technik keine Lösung hat:

    Sky anrufen und einen neuen Receiver fordern => S HD 2 PVR, also den mit der internen Platte.

    Fertig

    Gruß
     
  9. Scheh

    Scheh Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Hat Sky mittlerweile den Fehler von jemandem beseitigt? Bei mir hat sich noch nichts getan.
     
  10. Allmann01

    Allmann01 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Bei mir auch noch nicht. Habe aber ne Mail verfasst und warte noch auf eine Antwort von Sky. 3 Telefonate brachten bisher auch nichts!