1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hd1 (pace ds830np) Support Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bodenseemicha, 13. September 2009.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky hd1 (pace ds830np) Support Thread

    Seit heute stimmt bei mir die Receiveruhrzeit nicht mehr. Im Menü konnte ich nix finden, wie man sie ändern kann. Weiß jemand wie bzw. ob das geht?
     
  2. Foxy

    Foxy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hd1 (pace ds830np) Support Thread

    Hi!

    Zum eigentlichen Problem:
    Ich hatte es nach unserem Umzug auch. Der Receiver ging nicht mehr an, es leuchtete nur noch die rote LED. Ich hab glaub ich alles versucht.
    Nun die Lösung bei mir: Andere Steckdose! Aber es muss eine Steckdose über eine andere Sicherung sein.
    Mein Wohn- und Esszimmer laufen über eine Sicherung, da hats nicht geklappt!
    Sat Kabel läuft durch unseren Keller Richtung Dach. Also ein Verlängerungskabel ebenfalls durch das Loch im Boden gelegt und den Receiver im Keller angeschlossen. Klappt seit 2 Monaten einwandfrei!

    War wie verhext...

    VG
    Chris
     
  3. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky hd1 (pace ds830np) Support Thread

    Ich bin grad am verzweifeln mit diesem Gerät.Ich hab jetzt schon zum dritten mal versucht die favoritenliste nach meinem Geschmack zu sortieren.Mit der ersten 9 Sendern klappt das auch wunderbar,nur alle Sender danach bleiben nicht so wie ich sie eingestellt bzw verschoben hab.Ich weiss nicht mehr weiter.Ist das evtl ein bekannter Bug der Software oder woran könnte es liegen?
     
  4. DevJa

    DevJa Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hd1 (pace ds830np) Support Thread

    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Pace HD1 Receiver:

    Die Uhrzeit stimmt nicht mit der normalen Uhrzeit überein. Die Uhr vom Receiver geht 2 Minuten nach. Probleme: Timer starten zu spät, Tonauswahl kann man erst 2 Minuten später ändern.

    Wenn man den Netzstecker zieht funktioniert die Uhr für eine kurze Zeit wieder richtig. Jedoch nur ein paar Stunden.

    Zusätzlich finde ich es nervig, dass sich die Tonauswahl nach jeder Sendung von Dolby Digital zu Stereo ändert..Jedes mal muss man wieder umschalten...Ist das normal?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273