1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD zubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DarkNight, 21. März 2012.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky HD zubuchen

    Bei Interesse an den HD-Sendern muss man in die Sky-Struktur.
     
  2. DarkNight

    DarkNight Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD zubuchen

    Ich bin schon Sky-Kundin. Bin damals gleich in die Sky-Struktur gewechselt :)
    Vertrag läuft zum 1. Mai aus. Tja, Kündigungsfrist verpasst, schätze ich. Na, dann warte ich mal. Ab und zu bekommt man ja auch Anrufe mit Angeboten (hatte ich vor ein paar Monaten dauernd, aber da war das Thema HD für mich nocht nicht interessant).
    Danke jedenfalls für eure Rückmeldungen :)
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD zubuchen

    Wenn du schon in der Skystruktur bist, startet die Vertragslaufzeit bei Zubuchung von (nur) HD meines Wissens nicht neu! Ruf doch einfach mal an - dabei kannst du auch gleich nach der Laufzeit bzw. Kündigungsfrist fragen.
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD zubuchen

    Skyverträge laufen zum Monatsende aus. Wenn es der 31.05. ist, dann schnellstens kündigen und aufgrund des Zeitdrucks würde ich Einschreibebrief empfehlen.
     
  5. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD zubuchen

    Hallo,
    ich bin noch Besitzer einer alten Premiere 5er-Kombi inklsive BuLi und TVD. Dafür zahle ich EUR 44,98 monatlich, was ich nun wirklich nicht als Schnäppchen empfinde ;)

    Allerdings waren die Umsteigeangebote, die ich bisher bekommen habe, noch schlechter (z.B. Welt + Film + BuLi EUR 33,90, HD-Receiver (kein Sky+) EUR 49,00). Okay, ich hätte dann die paar Welt-HD-Sender, dafür ab nicht mehr das Sport-Paket, wobei noch hinzukommt dass dann die TVD nicht mehr inklusive wäre.

    Und ich habe nun nicht wirklich Lust mich jedes Jahr mit Kündigungen und Rückholangeboten mit Sky herumzuschlagen.
    Also, solange es nicht ein wirklich gutes Umsteigeangebot gibt werde ich meinem alten Abo treu bleiben.

    P.S.: Ich habe bei Sky nachgefragt was denn machbar wäre für mich als Bestandskunden: die zusammengefasste Antwort (nach zwei e-Mails und zwei Telefonaten): NICHTS :eek:
    Liegt wohl auch daran dass mein Vertrag noch bis Feb. 2013 läuft :rolleyes:

    Meine Vorstellung war: Sky komplett (also mit HD und GO und TVD) für EUR 49,90 zzgl. Sky+-Receiver für Lau, entsprechend dem gerade aktuellem Neukundenangebot.
    Wie ich finde ist das kein übertriebenes Schnäppchenjäger-Angebot gewesen... aber für Sky nicht machbar, obwohl die dann von mir EUR 5,00 im Monat mehr bekämen als aktuell.
     
  6. RobertHL

    RobertHL Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD zubuchen

    Also im Moment gibt es, wenn Du dort anrufst, auch HD für 5€ in den ersten 12 Monaten, also mit Laufzeitneustart. Dann aber ohne vergünstigten Receiver.