1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD zu bestehenden Komplett Paket zubuchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 7. November 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Sky HD zu bestehenden Komplett Paket zubuchen?

    Frage mich nur wie man Sky dazu bewegt einem ohne Angabe eines HD Receivers die HD Sender freizuschalten? ;)
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD zu bestehenden Komplett Paket zubuchen?

    als ich mein bestehendes hd abo umgestellt habe, paar tage her. da wollte der cca mir nen reciever aufschwatzen weil bei mir keiner vermerkt istund ich ja nur so hd sehen könnte. als ich ihm sagte ich habe bereits ein hd receiver, war die sache für ihn eigentlich erledigt. ich frage mich aber warum man nicht weiß was ich für nen reciever habe. als ich das erste mal ein hd abo abschloß, habe ich daten eines zertifizierten angegeben. den hatte ich ja damals wirklich gehabt.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD zu bestehenden Komplett Paket zubuchen?

    Das übliche...Seriennummer vom HUMAX HD1000 generieren und fertig. Wenn sie überhaupt nach der Seriennummer fragen. Ansonsten sollte man zumindest einen zertifizierten HD Kabelreceiver (das sind nur 2 oder 3 Stück) namentlich anbieten können und zur Risikovorsorge sich ne passende Serial generieren.
     
  4. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Sky HD zu bestehenden Komplett Paket zubuchen?

    Moin,
    ich hatte auch noch das alte Premiere Abo Sport Komplett für 34,90 und
    wollte das HD Paket dazu.
    Es geht nur mit der neuen Preisstruktur inklusive Sky Welt und um alle HD Sender zu bekommen muß man das zuständige Paket gebucht haben.
    Ich habe jetzt Sky komplett und es gibt das Sportpaket ein Jahr kostenlos
    dazu.
    Ohne Sky Welt geht nichts mehr.
    Der Receiver kostet dann 49,00 Euro Leihgebühr.
    Nach einem HD Receiver hat mich niemand gefragt und die Sender werden nach 24 Stunden
    freigeschaltet,wenn man nicht das Abo komplett umstellt wie ich dauert die Freischaltung 60
    Minuten.

    Gruß
    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  5. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky HD zu bestehenden Komplett Paket zubuchen?

    Da fragt kein Mensch danach und wenn doch, dann sagst einfach das du bereits einen hast. Egal ob zertifiziert oder nicht zertifiziert. Juckt da keinen, hauptsache HD verkauft ;)
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD zu bestehenden Komplett Paket zubuchen?

    Eben, ich habe auch noch NIE gehört, dass ein Bestandskunde nach der SN eines zertifizierten HD Receivers gefragt wurde. Sogar bei der Olinebestellung - wo das ja einfach zu implementieren wäre - braucht man als Bestandskunde keinen Receiver angeben.
     
  7. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky HD zu bestehenden Komplett Paket zubuchen?

    So sieht es aus,

    die haben mich auch gefragt, ob ich einen HD Reciever hätte,
    ich meinte ja und er sagte dann: "alles klar, schalten Sie einen HD Sender ein, Freischaltung sei raus und ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Kostenlosen HD paket"

    Und nach 10 Minuten war alles frei :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky HD zu bestehenden Komplett Paket zubuchen?

    Und bis Juli 2010 ist HD kostenlos? Also langsam juckts mich echt Premier ... *ähm* Sky anzurufen :D
     
  9. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD zu bestehenden Komplett Paket zubuchen?

    hab hier eine frage. ich bin kabelkunde und hab das komplettabo auser HD. möchte wir jetzt aber auch das HD paket dazu holen. kann ich mir, da ich nicht neuabonnent seien werde, dann immernoch einen reciever von sky deutschland mieten.

    außerdem würds mich noch interresieren welche smartcards HD tauglich sind? danke

    mfg
     
  10. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Sky HD zu bestehenden Komplett Paket zubuchen?

    Moin,
    Du bekommst den Receiver für 49,00 Euro zur Miete.

    Bei mir geht die D 02 ohne Probleme und die D 09 geht auch.

    Gruß
    Klaus