1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD ziemlich Primitiv

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von habanero, 4. Januar 2010.

  1. scaleo02

    scaleo02 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SKY HD ziemlich Primitiv

    Da hatte sich TechniSat auch noch Zeit gelassen und ausgereifte Geräte auf den Markt gebracht. Heute muß alles nur noch so schnell wie möglich auf den Markt und der Kunde ist der Dumme. Die letzte Generation Receiver ist noch nicht vernüftig funktionstüchtig, da hauen die schon den Plus-Receiver raus. Außerdem kann man so das Gefühl bekommen, das eh in erster Linie die SAT-Geräte bevorzugt werden. Allerdings häufen sich da auch schon die Beschwerden, wie man im Forum so lesen kann.
    Aber wir schweifen ab, hier geht es ja eigentlich um sky HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010