1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD will nicht

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von poki, 10. März 2010.

  1. poki

    poki Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Aldi Nord den Medion SAT HD Receiver mit Festplatte gekauft. Vorher hatte ich bereits den Sky-Receiver mit V13-Karte und diesem 199 EUR Angebot (etwas Sky Welt, etwas Sky HD, usw.)

    Jetzt habe ich mir eine Alpha Crypt Karte besorgt, die S02-Karte von Sky zusenden lassen - und nach einigem Hin und Her läuft das Ding immernoch nicht!

    Ich habe Sky-Sender wie den Heimatkanal, AXN Action und Eurosport2, aber das HD-Paket geht nicht.
    Das HD-Testprogramm von einsFestival geht.

    Was ist hier falsch gelaufen?
    Bin sehr dankbar für Hilfe!!
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky HD will nicht

    beschreibe mal deine sat-anlage. lnb´s, disecq oder multischalter, ein kabel zum pvr oder zwei, dann bräuchten wir die einstellungen bei astra (unter installation). welche sw hast du auf dem AC? kriegst du die anderen fta-hd-sender rein?
     

Diese Seite empfehlen