1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD vs. SD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky HD vs. SD

    Sorry das ich es nicht wie du in 2,5 Jahren auf über 7000 Postings komme. Immerhin sind das +/- 7 Postings am Tag, wow! Andere Sachen als nur hier dumme Sprüche machen, machst du wohl nicht.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky HD vs. SD

    Doch schon! Zum Thema habe ich auch schon einige Postings geschrieben ... in den richtigen Threads. :p
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD vs. SD

    Muss man alles zuendekauen und durchprovozieren ?
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky HD vs. SD

    Eigentlich nicht ... aber wenn er schreibt, er würde angeblich nichts finden ... dann ist das ziemlich schwach für jemanden, der nicht erst seit gestern angemeldet ist ... allein auf der ersten Forenseite in diesem Unterforum sind sieben Threads zu dem Thema ... einer davon direkt oben angepinnt!
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD vs. SD

    Achso und das hier ist keiner? Und warum vergeudest du dann deine wertvolle Zeit damit? Es macht halt mehr Spaß dumme Sprüche zu klopfen und über andere lustig zu machen, als sinvolle Antworten zu geben, wie zum Beuspiel die von helle85, gelle?

    Doch meine Hauptfrage war eigentlich eine ganz andere, wenn jemand überhaupt meinen Beitrag ganz gelesen hat. Ich denke Mythbuster hat es schon nach den ersten beiden Sätzen aufgegeben weiter zulesen. Meine Hauptfrage war nämlich, warum sind die anderen SD Sender von der Qualität viel besser als die von Sky Sport.

    Und ich habe mir die anderen Threads schon durchgelesen, aber die Antworten waren teilweise so schlecht wie von dir. Man muss fünf Seiten lesen, damit man eine gescheite Antwort findet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky HD vs. SD

    Ja, Ja, Ja und nochmals Ja.

    Als ich den Threadtitel laß, dachte ich mir schon, da beschwert sich sicherlich jemand über die schlechte SD-Qualität, die Sky als hervorragend bezeichnet. Die HD-Qualität ist jedenfalls hervorragend, auch wenn es wieder Nörgler geben wird, die sich über 2 MBit/s weniger beschweren und µ weniger Qualität, was man mit dem bloßen Auge gar nicht unterscheiden kann.

    Sky läßt sich diese Qualität nun mal bezahlen, bzw. besser gesagt einzig und allein die Feeds.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky HD vs. SD

    Zu Deiner angeblichen Hauptfrage hat Dir helle85 auch nicht geantwortet ... Deine Reaktion inkl. dem Danke Klick ist jedoch Hinweis genug, daß das nicht Deine wirkliche Fragestellung ist ...
    ...
    Ginge es Dir wirklich um die Frage, warum die Sendequalitäten unterschiedlich sind, hättest Du das ohne den Rest direkt fragen können ... dann hättest Du auch eine technische Antwort bekommen ...
     
  8. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky HD vs. SD

    Weil Sky will, dass die Leute HD abonnieren.
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD vs. SD

    Immer wieder faszinierend, daß jemand, der Hilfe sucht, schnell anfängt zu nörgeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.