1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky hd und sony kdl ex505

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hearst20, 28. April 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: sky hd und sony kdl ex505

    Es gibt keine TVs, wo man die Karte direkt einstecken kann. Immer mit einem CI-Modul.

    Ja, da aber auch beim TV mit USB-Recording der Export der Aufnahmen nicht ganz einfach ist, rate ich zum externen Receiver.
    Hinzu kommt, das ein Twinreceiver noch besser wäre, wenn du zwei Kabel zur Verfügung hast.

    Das ist kompletter Unsinn. Beide Geräte sind baugleich, bis auf den Sattuner. Da KÖNNEN keine anderen "Bewertungen" vorliegen.
    Die bessere Wahl wäre ohnehin imho der Samsung C650. Besserer Mediaplayer, "besseres" Bild, besserer seitlicher Blickwinkel.

    Vergiss doch einfach diese für viel Geld geliehenen Krüppelkisten von Sky !

    Kauf Dir einen freien Receiver wie den Edision Argus VIP (oder VIP2 als Twin), alternative Software (ILTV) draufspielen, externe Festplatte dran, fertig ist die Laube.

    Alles aufnehmen ohne Einschränkungen, keine PIN-Eingabe mehr und die Sky-Karten schluckt der ohne Modul direkt im Kartenlesegerät. (Und HD+ Karten auch)

    Gruss