1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD und Kabel Deutschland digital mit Technisat HD8-C

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mawada, 16. November 2011.

  1. mawada

    mawada Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich beabsichtige mein Sky Abo zu verlängern. Angeboten wird mir ein Sky+ Receiver mit Festplatte mit Freischaltung der HD Programme. Ich möchte das Angebot annehmen, gehe allerdings davon aus, dass ich eine neue Smartcard bekomme. Zurzeit nutze ich eine D02 in Kombination mit einem Alphacrypt light 1.16.

    Welche Karte wird standardmäßig von Sky mit deren Receiver für das Netz von Kabel Deutschland ausgeliefert? G02 oder G09?

    Was für ein CI Modul mit welchem Firmwarestand benötige ich, um die Karte im Wechsel im Technisat HD8-C und Sky+ Receiver betreiben zu können?
     
  2. mawada

    mawada Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD und Kabel Deutschland digital mit Technisat HD8-C

    Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass eine G02 Karte versandt wird. Könnte ich jetzt ein UNICAM Modul einsetzten und allles empfangen (HD, Optionskanäle, KD Digitalprogramme)?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.954
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky HD und Kabel Deutschland digital mit Technisat HD8-C

    Die G02 Karten laufen nicht im Unicam.
    Du solltest Dir eine D02 Karte dort besorgen.
     

Diese Seite empfehlen