1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD und HD+ auf einer Karte möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ponch, 29. September 2010.

  1. Ponch

    Ponch Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, gibt es die Möglichkeit das Sky zusammen mit HD+ auf einer Karte zusehen ist? Oder sind sich die beiden noch nicht einig geworden?
    Ich würde nämlich gerne den CI+ Steckplatz im TV nutzen um den Receiver loszuwerden. Nur ein Steckplatz bedeutet Modulwechsel und das ist sicherlich keine Lösung die man auf Dauer akzeptieren kann.
     
  2. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD und HD+ auf einer Karte möglich?

    :winken:Hallo,

    leider zur Zeit noch nicht möglich. Evtl. zu Weihnachten, wenn Sky CI+ Module vertreibt, dann könnte es möglich sein. Jetzt geht es nur mit der Dreambox und scam, dem diablo2 cam sowie dem unicam mit HD+ Smardcard in fast jedem CI HD-Receiver. SKy geht im unicam mit V13 und s02 Karte. Nur man muß immer die Karten wechseln. Besser, Unicam mit FW 5.17 und HD+Smardcard und Alphacryptmodul light mit s02 nagra Smardcard für sky. HD+ hat heute die Seite im Internet neu gestaltet. Da gibts auch einen HD+ Shop, wo es ab Oktober auch die HD+ Smardcards ohne CI+ Modul für 55 Euro zukaufen gibt. Auch kann man dort die Verlängerung für 50 Euro für ein weiteres Jahr kaufen.

    hansrainer:eek:
     
  3. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Sky HD und HD+ auf einer Karte möglich?

    Zum Glück noch nicht! Außer die von Ponch angesprochenen Möglichkeiten.

    Wozu HD+ wenn man Sky hat? Lieber nen 5er im Monat an Sky als an werbefinaziertes Privatfernsehen.

    Was aus eigener Erfahrung: Ich hatte mal einige Privatsender aus meiner Favoritenliste gelöscht, meine Frau hats nicht gemerkt und ich habe nichts vermisst/verpasst. Warum ich sie wieder eingepflegt habe? Tja, manchmal hat man Gäste...O-Ton:"Mach mal RTL II an."
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky HD und HD+ auf einer Karte möglich?

    Ich glaube nicht dran, das HD+ auf Sky Karten freigeschaltet wird. Auch nicht zu Weihnachten.
    HD+ gibt es nun schon bald ein Jahr und auf die Legasy Module wartet man auch immer noch vergebens. Und verhandelt haben HD+ und Sky schon voriges Jahr. Und so verhandeln sie noch Heute.

    War eine Klasse Idee von HD+ auf ein mit Sky nicht kompatibles System zu setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD und HD+ auf einer Karte möglich?

    Hi,

    ja,um es mit deiner Signatur zu sagen:

    HD+/ CI+ Wer Mist kauft, weil er Mist will, muss sich nicht wundern, das er auch Mist bekommt.....also seid froh, das es den Mist noch nicht gibt....