1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD und 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sammy_jeo, 18. Juli 2013.

  1. Sammy_jeo

    Sammy_jeo Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax
    Anzeige
    Da wir uns einen 3D Fernseher gekauft haben, haben wir bei Sky die HD Sender sowie den 3D Sender dazu gebucht. Wir haben seit vorletzten Dienstag nun auch ein neues Gerät von Sky bekommen, eben um auch 3D sehen zu können.

    Sehen können wir wirklich alles, aber das Gerät nimmt keinen einzigen Sender von Sky auf. Wir haben unendlich viele Telefonate mit Sky geführt, aber passiert ist noch nichts. Auf unser Bildschirm steht dann, Ihre Smartcard wurde einem anderen Decoder zugeordnet. So langsam bin ich stinke sauer. Angeblich ist von München aus ein Zahlendreher drin und nur die sind in der Lage dieses zu beheben.

    Wer hat einen Tip.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky HD und 3D

    Tip. Sky solange auf den Keks gehen, bis die das richtig zugeordnet haben.
     
  3. Sammy_jeo

    Sammy_jeo Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax
    AW: Sky HD und 3D

    lol, habe ich in der Tat schon und es wurde glatt aufgelegt.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky HD und 3D

    Schreib eine Mail an die Geschäftsleitung.
     
  5. Sammy_jeo

    Sammy_jeo Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax
    AW: Sky HD und 3D

    Habe am Samstag ein neues Gerät bekommen und siehe da, es geht:winken:
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sky HD und 3D

    Glückwunsch - allerdings könntest Du hier in den Fachforen Deine Schilderungen etwas besser präzisieren, damit wir etwas damit anfangen können. "Gerät" könnte auch ein Kühlschrank sein...
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD und 3D

    Das erste Gerät war ein Kühlschrank; deswegen hat es ja nicht funktioniert! :D