1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD (UK): Fragen zur Box

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CCLSC, 24. November 2006.

  1. CCLSC

    CCLSC Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    London
    Anzeige
    Hallo,

    bin alles andere als ein Kenner der HD-Technik, daher verzeiht mir eine u.U. dumme Frage:

    Ich habe noch keinen HDTV-ready Fernseher aber dafür mit dem NEC HT1000 einen Beamer, der zwar nicht native die HDTV-Auflösung kann, aber dennoch aufgrund der höheren Auflösung des Materiales auch ein besseres Bild auf die 2 Meter-Leinwand bringen könnte/würde.

    Frage: Kann mir jemand sagen, ob ich von der SKY HD - Box das Signal per YUV an den Beamer anschliessen kann? Oder geht das HD-Signal nur über HDMI?

    Danke für hoffentlich klärende Antworten.

    Gruß

    CCLSC
     

Diese Seite empfehlen