1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Starter Set und die Schufa

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von habanero, 30. Dezember 2009.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    Es wird ganz Sicher nicht automatisch enden. Ich würde auf jeden Fall rechtzeitig kündigen.
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    Er will es ja behalten ;)
     
  3. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    Das stimmt definitiv NICHT...les´ Dir mal das Kleingedruckte auf sky.de durch, da steht ganz klar, dass sich Sky Welt um weitere 12 Monate verlängert, wenn nicht sky oder der Abonnent rechtzeitig kündigt! Also schön kündigen!!!
     
  4. hd-s

    hd-s Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    Hallo,

    nun hätt ich auch noch 'ne Frage zu dem Starterkit, weil hier schon mehrere Infos zum Bezahlen herrscht. Wovon hängt es ab, ob ich die 200€ beim Kaufen auf den Tisch lege beim Händler, oder aber ich nichts? bezahle und dann Sky es vom Konto abbucht? Würde am liebsten die 200€ hinblättern und Konto nicht für Sky angeben. Schließlich will es nur testen und kein Abo anschließend abschließen. Selbstverständlich muss ich die Kündigung schreiben und so, aber die brauchen deswegen ja nicht mein Konto zu kennen.

    Gruß
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    du musst sehr wohl eine Kontoverbindung angeben. Den obwohl es ein Prepaidabo ist können Gebühren für dich anfallen, wenn du ggf. Sky Select nutzt. Und diese muss ja Sky dann irgendwo abbuchen. Außerdem geht es wie du schon geschrieben hast sofern du nicht kündigst in ein reguläres Sky Welt Abo über. Auch ein Prepaid ist ein Abo.
    :winken:
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    Sky hat eben einfach zu viel Abonnenten. :rolleyes:
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    Na dann willkommen bei Sky in der neuen Welt des Nervitainment:D.
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    Sky Welt Extra und HD wird automatisch enden, Sky Welt nicht wenn dies nicht 2 Monate zuvor gekündigt wird bzw. wurde! :)
     
  9. malguggen

    malguggen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    zur zeit nimt skei alles an
    solange die beiträge gezahlt werden, wenn nicht dann ist es ganz schnell dunkel
    skei ist seiber fast insolvent gewesen und wurde nurdurch eine erneute geldspritze von 120 millionen in das jahr 2010 gerettet ;)
     
  10. malguggen

    malguggen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    wie hast du das denn gemacht:eek::eek::eek:, denn es gibt gar keine 2 jahresverträge bei sky
    die laufen alle nur 12 monate :winken: