1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Brian, 17. November 2009.

  1. Brian

    Brian Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky HD Sport

    Also ich gehe auf manuellen Suchlauf und gebe folgendes ein:

    Frequenz:??
    Symbolrate:??
    Modulation: 256 QAM
    Netzwerksuchlauf: deaktiviert

    Habe leider nicht so die Ahnung. Info wäre klasse. Danke.
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD Sport

    Für SkySportHD:

    Frequenz:674000
    Symbolrate:6900
    Modulation: 256 QAM
    Netzwerksuchlauf: deaktiviert
     
  3. Brian

    Brian Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Sport

    Ergebnis: Keine Kanäle gefunden ...

    Was bedeutet das für mich? Kann ich HD Sport nun knicken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD Sport

    Ruhig Blut! ;) Bei Dir liegt offentsichtlich ein Empfangsproblem hoher Frequenzen vor. Überprüfe doch zb. diese Frequenzen (einfach in die Tabelle von eben übernehmen)... 550mHz, 650mHz und schau mal was er jeweils findet.

    BTW: Hast Du einen Verstärker zwischen Antennendose und Receiver?
     
  5. Brian

    Brian Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Sport

    Ok, werde ich machen. Ne, keinen Verstärker, aber nen gaaaanz langes Kabel für viel Widerstand :D

    Die Signalstärke wird sowieso nur mit 15% angegeben ... wo würde ich denn so einen Verstärker bekommen. Wohne in der 2 Etage ... Box ist im Keller...
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD Sport

    Baumarkt/ElektronikHande/Ebay (Beispiel:Antennenverstärker 20 dB für TV/Radio + Kabel Premiere bei eBay.de: Antennen (endet 11.12.09 21:22:00 MEZ))

    Musst Du dir besorgen so ein Teil. Vor allem wenn da ein langes Kabel von der Dose zum Receiver liegt. Jeder cm mehr dämpft das Signal. Ich hänge zb. an einem 20Meter Kabel(Extrembeispiel). Wenn der Verstärker nicht wäre hätte ich nicht mal ein Signal (=0%)
     
  7. Brian

    Brian Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Sport

    Ok, danke für den Tipp. Kein Wunder das bei mir nichts ankommt ... mein Kabel ist auch locker 12 Meter lang. Werde mir einen solchen Verstärker besorgen und ein kürzeres Kabel. 7,5m sollten reichen. Meinst Du ich bekomme den Verstärker auch bei Mediamarkt oder Saturn?
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky HD Sport

    bekommst du auch.

    Kannst du denn zu testzwecken, die Box mal direkt an die Dose anschließen und testen ?
     
  9. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Sport

    Ich Empfange seit 3 Tagen kein Sport HD mehr. Alle Programme sind sonst in guter Qualität da.Versteh ich nicht.Habe Sky Komplett. Habe schon angerufen und die haben 2 mal das Signal gesendet aber es steht immer noch da ich nicht berechtigt bin das Programm zu empfangen.
    Jemand ein Plan was das sein könnte? Ist nur Sky Sport HD.
     
  10. LD83

    LD83 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Sport

    @Brian

    Schildere uns doch mal wie es inzwischen bei Dir aussieht! Hat ein Verstärker geholfen ?