1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD so unscharf und Verpixelt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diego2010, 10. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    hmm komisch...verstehs irgendwie net das mein ARD & ZDF HD viel viel besser sind als das viel umworbene Sky HD!
     
  2. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    Satellit:D
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    vlt kommt dein TV mit dem Format 1080i nicht zu recht. WIe sieht es denn bei Servus TV HD aus?
     
  4. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    Also über den LCD Receiver super klares Bild selbst wenn ich direkt davor steh und drauf schau klare konturen,alles schön klar!
    auch eine saubere kamaraführung,also der TV gleich die bewegungen aus,das es kein ruckeln gibt!

    Über den Sky receiver sieht fast genau so aus, vielleicht 5% schlechter,aber da ruckelt bzw.wackelts bissle mehr,also der gleicht das irgendwie net aus!

    liegt glaub echt am receiver und viel mehr an den sky sender komisch

    Beste wäre echt ein CI Modul,aber es gibt ja keinen offiziellen für sky..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  5. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    Aber jetzt wo ich Servus TV seh und die im Studio sind und ich von LCD auf Sky receiver umschalte seh ich welten,also mein LCD überträgt ja Top Qualität,das kann ich vom Sky receiver nicht behaupten!
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    also ich hab den Pace HD 2 und bei mir sind alle HD Sender top ob nun Sky,Servus Tv oder die ÖR also liegt es wohl doch an Deinem Humax aber wie ich das lese empfängst Du Sky HD über Kabel richtig? Dann kann es auch daran liegen, wer weiss, also über Sat hab ich nen Top Bild
     
  7. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    hmm...komisch, aber wie gesagt,über den normalen Receiver meines LCD TV hab ich ein genialen empfang auch mit kabel...da wird sky bestimmt keinen neuen receiver bzw.besseren mir rausschicken oder? und gibts den pace auch für kabel? oder noch besser gibts ein CI/CI+ modul den ich in mein LCD stecken könnte womit die V13 karte geht?
     
  8. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    Hab gestern zwar nicht das Hoffe Spiel auf Sky Sport HD gesehen weil ich live im Stadion war,aber die Bild Qualy ist i.d.R schon Top.


    Schalte mal bei deinem Humax falls vorhanden die Automatisch Freischaltung der SC aus.Müsstest du im Menue finden.

    Empfängst du jetzt über Sat oder Kabel???
     
  9. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    Hallo=) habe Kabel (KabelBW) Fernsehen und der Sky Receiver ist Humax PR 3000 C wüsste gar nicht wie man das macht mit der automatischen freischaltung ausschalten:confused: kann man das überhaupt?
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    Ich denke wenn er den Humax PR 3000 C hat dann über Kabel denk mal das das nen Kabelreceiver ist.

    aber sag mal @ Diego warum steht in Deinem Profil Welt und Welt Extra wenn du über kabel empfängst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.