1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Sat-Receiver (Pace) und HD+ (Timeshift und Aufnehmen nicht möglich).Wer zahlt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superpit, 30. September 2011.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky HD Sat-Receiver (Pace) und HD+ (Timeshift und Aufnehmen nicht möglich).Wer za

Wird auch nicht kommen.

2. Spanksen

Spanksen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD Sat-Receiver (Pace) und HD+ (Timeshift und Aufnehmen nicht möglich).Wer za

Aber müsste Sky da nicht auch ein Interesse dran haben? Sind die da nicht in Verhandlungen?

3. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also mich schränkt das in meinen Sehgewohnheiten dermaßen ein, dass ich auch definitiv keine HD+ Verlängerung machen werde. Ich lasse mir nicht vorschreiben, wie ich fernzusehen habe.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann kauf Dir doch einen günstigen Receiver, der die Restriktionen umgeht.

5. mySky

mySky Guest

Wieso sollte Sky daran Interesse haben!?

6. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Sky nicht zwingend, aber die HD+ GmbH. Falls es stimmt, dass die mittelfristig auf eigene Karten verzichten wollen und alles über Pay-TV-Anbieter laufen lassen.
    Kann mir gut vorstellen, dass Sky für das Timeshifting und Recording hätte extra zahlen müssen.

7. mySky

mySky Guest

Funtioniert das denn alles bei HD-PLUS-Direktkunden?
    Muß Sky denn überhaupt was bezahlen an HD-PLUS?

Ich ging bisher davon aus, daß die 12 Freimonate HD+ bei Sky eine Promotion-Aktion von HD-PLUS ist, wofür Sky lediglich den "Vertriebsweg" zur Verfügung stellt.
    Bei späteren "Zahl-kunden HD+" gehe ich sogar davon aus, daß Sky mitverdient.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, mit gewissen Einschränkungen.

9. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Du stellst Fragen, deren Antworten mich auch sehr interessieren.
    Wenn ich davon ausgehe, dass HD+ über Sat nur ein Testobjekt war mit dem strategischen Ziel, es allen zugänglich zu machen, die es haben wollen, hat sowohl HD+ GmbH und Sky was davon. Da auch die KN-Betreiber ins Boot steigen, wird die Zahl der Karten, die die HD+ GmbH direkt ausgeben muss, immer geringer.
    Da sich die Unternehmen gegenseitig promoten, stellt sich Frage, wo die Kosten höher sind: bei der Herstellung des Werbeunsinns oder der technischen Verbreitung.
    Aber zuviele Unbekannte. Gibt sinnvollere Themen.