1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD ruckelt plötzlich mit Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peschi, 2. Juli 2013.

  1. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SKY HD ruckelt plötzlich mit Humax iCord HD

    Wie meinen ...? Sky hat Dir einen Humax PDR iCord umgetauscht ????
    Ich denke Du hast da was verwechselt :confused:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: SKY HD ruckelt plötzlich mit Humax iCord HD

    Ich schmeiße es einfach nochmal in den Raum.
     
  3. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY HD ruckelt plötzlich mit Humax iCord HD

    Nein, da habe ich nix verwechselt. Das war noch vor der Zeit der Leihreceiver.
     
  4. mysterjens

    mysterjens Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY HD ruckelt plötzlich mit Humax iCord HD

    Hallo , Alle SkyHD Sender aus den 1-99 Sender oder Favoritenlisten löschen . Sendersuchlauf durchführen , danach die Sender wieder einfügen . Dann sollte es wieder gehen .
     
  5. Otze

    Otze Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY HD ruckelt plötzlich mit Humax iCord HD

    hab ganz genau die gleichen probleme seit 1. Juli :mad:
    ebenfalls pdr icord hd
     
  6. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY HD ruckelt plötzlich mit Humax iCord HD

    Jap, ich auch.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: SKY HD ruckelt plötzlich mit Humax iCord HD

    MAN, wie oft soll ich es noch schreiben. Macht mal eine Werkseinstellung.
     
  8. mysterjens

    mysterjens Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY HD ruckelt plötzlich mit Humax iCord HD

    Alle SkyHD Sender aus den 1-99 Sender oder Favoritenlisten löschen . Sendersuchlauf durchführen , danach die Sender wieder einfügen . Dann sollte es wieder gehen .
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SKY HD ruckelt plötzlich mit Humax iCord HD

    Seit der Umstellung am Montag habe ich via Sky (komischer Weise Sky Hits HD) enorm viele Bildfehler in der Aufnahme. In der heutigen Wiederholung des dritten Teils der Twilight-Saga waren es 60 Sekunden am Stück. Gestern beim zweiten Teil hatte ich ungefähr 30 Bildfehler mit je einer Sekunde Länge...alles in den letzten 30 Minuten der beiden Filme gewesen. Die CPU-Auslastung des Receivers war normal. Eine Parallelaufnahme (Das Erste HD) hatte keine Probleme.
     
  10. jupo

    jupo Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY HD ruckelt plötzlich mit Humax iCord HD

    Habe zwei humax icord hd pdr. auch bei mir: seit der umstellung bei Sky ruckeln die HD sender, es gibt bildstörungen und das gerät hängt bei diversen (auch nicht sky-sendern) bis zu 20-sekunden. habe gestern mit teleclub (Anbieter von Sky in der Schweiz) rücksprache genommen. diese haben mir bestätigt, dass Sky bestätigt hat, dass es seit der umstellung bei einigen humax geräten "blocker" gibt, also genau die beschriebenen probleme. gemäss teleclub/sky soll das gerät auf werkseinstellungen zurückgesetzt werden, und dann sollte es gehen. alles gemacht: werkseinstellungen, neuer suchlauf, aber nichts hat geholfen, genau das gleiche ruckeln und hängen. hatte die selben probleme schon vor ca. 1.5-jahren oder so, damals hat das geholfen... heute abend ruft mich nun ein techniker an, welcher scheinbar noch andere tricks wissen sollte. bin mal gespannt ob das wieder zum fliegen kommt. wenn jemand eine lösung hat, bitte mitteilen :)