1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD ruckelt mit HUMAX iCord HD 250 gb

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von padde, 3. Oktober 2009.

  1. Rolfi60

    Rolfi60 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky HD ruckelt mit HUMAX iCord HD 250 gb

    Dann spielt der Humax mit dem LCD nicht zusammen. Gibt es auch. Anderen Receiver versuchen.
     
  2. padde

    padde Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD ruckelt mit HUMAX iCord HD 250 gb

    Also müsste das ganze quasi weg sein, wenn ich nen anderen HDTV anschließe? zb. den fern von meinem vater?!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky HD ruckelt mit HUMAX iCord HD 250 gb

    schau mal nach, wenn ein Sende ruckelt über HDMI, ob das über Scart auch der Fall ist
     
  4. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD ruckelt mit HUMAX iCord HD 250 gb

    Hatte ich auch schon einmal. Dann aber bei allen Programmen. Nach Netzreset war alles wieder i.o.
     
  5. mallagan

    mallagan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    8-fach Multischalter mit
    2Spiegeln

    Humax PDR 9700
    easyTv-Modul
    AW: Sky HD ruckelt mit HUMAX iCord HD 250 gb

    Hallo,
    das könnte das Problem mit der zu hohen Signalstärke sein.
    Hatte es zu Anfang auch beim Humi.
    Habe mir dann für jeden Eingang einen Dämpfungsregler besorgt.
    Damit regelst Du die Stärke auf ca. 80-90%. Dann siehst Du schon
    in der Anzeige, dass die Qualität auf 100% steigt. Damit waren dann
    meine Probleme beseitigt.
    Ausprobieren kann man das auch, indem man das Signal vorher mal durch den alten Digitalreceiver durchschleift. Danach hatte ich festgestellt, dass mit der Signalstärke etwas nicht stimmte. Einfach mal auslprobieren.
    Gruß
    mallagan