1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + HD reciver Pace und Dolby 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von MichaelKRI, 24. April 2012.

  1. MichaelKRI

    MichaelKRI Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo all

    Diese habe ich schon allso SKY Reciver
    HD-Festplattenreceiver Pace S PVR HD 101 | sky.de

    Ich habe mir vor dieses Heimkino Set bei Schwab - hier bin ich VIP zu Kaufen

    Philips HTS5582 5.1. Heimkinosystem, Blu-ray, 1000 Watt, 3D: Audio & MP3 / Multimedia / Kategorien / Schnäppchen - bei Schwab

    Und diesen TV

    LG 55LW5590 LED-TV: TV / TV, Heimkino, Blu-ray / LG / Topmarken / Multimedia - bei Schwab

    Meine Frage ist nun folgende ich schliese zb das Dolby System über HDMI an den TV an zb HDMI1 und SKY an HDM2

    Wie bekomme ich aber nun das Dolby SYSTEM auch über die SKY Box weil ich muss am TV ja so schalten

    HDMI1 dann habe ich Player udn 5.1 system
    HDMI2 dann habe ich SKY aber kein Dolby SYSTEM

    Muss ich vieleicht den SKY RECIVER noch mit dem BLUE RAY PLAYER koppeln wen ja mit welchem Kabel

    Sorry bin da neuling und möchte kein Fehlkauf machen

    Danke im vorraus
    Michael
     

Diese Seite empfehlen