1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Reciever, neu oder gebraucht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 22. September 2010.

  1. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin Leute, ich habe da mal eine Frage zu den HD Recievern von Sky. Also ich wollte mir demnächst ein HD Abo zulegen und bin Kabelkunde. Nun meine Frage wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich einen nagelneuen Reciever bekomme? Weil kann ja auch sein, das ich einen Reciever bekomme den schon mal jemand als Sky Kunde benutzt hat. Ich weiß ist eine komische Frage, aber ich bin da immer son bisschen eigen mit gebrauchten sachen:D

    MfG djdoublexl2
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky HD Reciever, neu oder gebraucht?

    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
    Die Geräte sind aber alle aufgearbeitet, und somit wie Neu.
     
  3. geoschi

    geoschi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD Reciever, neu oder gebraucht?

    Hatte bei der MM/Saturn-Aktion einen Humax 2000C erhalten. Er funktionierte von Anfang an nicht. Schon die ersten Menu-Punkte, wie sie in der Anleitung erklärt sind, wurden nach dem ersten Einschalten nicht angezeigt. Und dann war auch noch der SC-Leser defekt.
    Dann entdeckte ich auf dem Karton den Aufkleber 'Neuwertig', also gebraucht!
    Sky wollte erst mal keinen Austausch veranlassen, sondern mir zunächst nur eine neue SC zuschicken. Aufgrund meiner nachhaltigen Erklärung wurde mir dann von der "Fachabteilung" doch sofort ein neues (altes?) Austauschgerät zugeschickt. :winken:
     

Diese Seite empfehlen