1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PT99, 12. Januar 2010.

1. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

gestern receiver bekommen, hat 64 tage gedauert :)

2. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

64 Tage? Respekt... :D
    So lange werde ich nicht warten - da mir 7 bis 10 Tage zugesagt wurden werde ich max 3 Wochen warten und dann stornieren. Sky hat ja lt eigenen Angaben am 08.02. verschickt. Komisch nur dass die nicht prüfen können wo sich der Receiver befindet. Eine Art Tracking-Tool gibt es dort anscheinend nicht. Na ja, vermutlich eh nur Hinhalte-Taktik, 10 Tage Lieferdauer mit DHL wäre schon enorm...

3. PT99

PT99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte den Forumsbeitrag hier eröffnet und möchte nun mal abschließend berichten. Nachdem sich lange Zeit der Sky Kundenserverice um nicht nicht gekümmert hatte (hatte E-Mails und Fax geschickt) hatte ich zuletzt ein Fax und zusätzlich einen Einschreibebrief geschickt. Ich drohte an, dass wenn ich den Receiver und die Karte nicht innerhalb der nächsten 14 Tage erhalten würde, von dem Abo zurücktrete.

Einen Tag vor Ablauf der Frist meldete sich dann der Sky Kundendienst telefonisch bei mir. Man versuchte mich zu überreden. Ich hatte aber keine Lust mehr auf Sky. Innerhalb von etwas mehr als 2 Monaten hat man sich nicht vernünftig um mich gekümmert - wie sollte das denn in der Zukunft sein. Sky hat mir dann tatsächlich wenige Tage später mitgeteilt, dass sie meinen Widerruf anerkennen.

Also, tschüss Sky - das war's. Jetzt liest man wie schlecht die Abozahlen sind. Kein Wunder bei dem schlechten Service.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Habe letzte Woche den HD1 Receiver bestellt. Mir wurde zugesichert, dass er bis Freitag zur F1 da ist. Jetzt hab ich heute angerufen, und der ist immer noch nicht raus. Allerdings wurde anscheinend schriftlich weitergeleitet, "dass ich den Receiver unbedingt bis Freitag bräuchte". An wen kann ich mich wenden, der die Möglichkeit hat, den Receiver umgängig abzuschicken? Der Inkompetente Kundencenter regt mich schön langsam auf...

5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Er wird mit sicherheit nicht bis Freitag bei Dir sein.Mein Bruder hat knapp 3 Wochen gewartet.

6. __M@RC3L__

__M@RC3L__ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute meinen bekommen :winken: Gleich mal installieren und alles. Habe Sonntag Mittag bestellt, ist heute gekommen, obwohl die Dame gestern am Telefon gesagt hat er ist noch nicht raus :LOL: So schnell kanns gehen ;)

7. Cap0nE

Cap0nE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe mein Sky Abo am Sonntag Nachmittag bestellt, gestern eine E-Mail Benachrchtigung bekommen - das die Smartcard in 1-2 Tagen kommt.
    Heute ist Smartcard + Reiceiver angekommen :)

8. heisenberg

heisenberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sky am Montag um 22:00 bestellt.
    Receiver und Karte heute um 9:00 angekommen.

Am Nachmittag hab ich erst Zeit wegen der Aktivierung anzurufen.

Lustig ist ja. Am Vertrag der dabei ist steht nicht mein Rabatt Preis sondern der Standard Preis von 43,90€.
    Hab dann angerufen und die Dame teilte mir mit da sollte unterhalb die Gutschrift angeführt sein, aber ich soll mir keine sorgen machen die buchen den Aktionspreis von 43,90€ - 19€ Rabatt (12 Monate) ab.

Auf dem Vertrag steht kein Wort davon , bin neugierig :)

9. TestbildDigital

TestbildDigital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also der Versand meiner Receiver hat immer nur 2 Tage gedauert!