1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PT99, 12. Januar 2010.

  1. PT99

    PT99 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Ich kann's selbst auch nicht glauben. Für mich ist das nicht nachvollziehbar wie man - wohl in Einzelfällen - so unfähig sein kann. Sky hat mir jetzt per Brief geantwortet. Inhalt: Ich soll bitte mal den Sky-Kundenservice anrufen. Mehr stand nicht drin. Ich fühle mich jetzt noch mehr veräppelt, weil die ja schon meine Telefonnummer haben und es ihnen ein Leichtes wäre, mich anzurufen. Komisch. Ich rufe bei der kostenträchtigen "Service"-Nummer jedenfalls nicht mehr an.
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    ich warte auch schon lange. Und ganz toll sind die Schreiben, die ich bekomme: Man hat versucht mich anzurufen, aber mich nicht erreicht. Einmal lassen die Agenten klingeln und legen auf. Warten die dann auf den Rückruf? Nicht mit mir...
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    also was man hier so liest - das ist wirklich unglaublich :wüt:

    Wegen den 20 Euro Onlinebonus hätte ich auch fast im Internet bestellt, aber hab die Box dann doch im Elektronikmarkt mitgenommen.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Nein er hat schon recht!
    Ich habe mein Abo umgeändert und dazu brauche ich einen Sky HD Receiver von Sky, damit ich die HD Inhalte sehen kann. ;)
    Und seit der Bestellung dauert das ganze auch schon 1 Woche!
    Ich hatte es schon mal erwähnt, entweder sie haben Receiver Notstand oder die versprochenen „Gratis“ HD Monate verringern sich dadurch!

    mfg
     
  5. Crank

    Crank Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Welche Receiver werden eigentlich bei Kabelempfang verschickt? Die Dame am Tel sagte mir ich bekomme einen "Humax iCord HD PDR"... der taucht auf der Sky-Seite aber nicht bei den Kabel-Receivern auf?
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Nach zwei Tagen war der Sky HD1 da.
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Mittlerweile sind bei mir 23 Tage um, die ich auf den mir telefonisch zugesagten Austausch meines in der Garantiezeit befindlichen Receivers warte. Auf Emails und Faxe und Briefe kommt jeweils nur eine Standard Email als Antwort. Man bedankt sich für mein Interesse. Man wird mich anrufen. Ich solle eine Zeit nennen, wann man mich erreichen kann und ich soll in der Nähe des Telefons sein. Dieses habe ich Sky auch schon 4 mal mitgeteilt, aber es tut sich nichts. S.C.H.E.I.S.S. Laden....
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Mein HD1 ist wohl defekt. Aber ich denke, dass ich den anderen so schnell bekomme, wie der eine da war.
     
  9. Crank

    Crank Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Interessant...ich habe letzten Montag Sky HD bestellt, der Receiver ist angeblich dann gleich am 08. in Versand gegangen, lt Sky wird der per Post verschickt. Eine Auftragsnummer dazu habe ich auch von Sky auf tel. Nachfrage hin erhalten, bei der Post kann man damit allerdings nichts anfangen. Finde es eh spannend dass Sky die Receiver mit der Post verschickt, da diese hier in der Hamburger Innenstadt mit dem Fahrrad unterwegs sind...
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Der Austauschreceiver wurde am Samstag geordert und ist heute gekommen.