1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PT99, 12. Januar 2010.

  1. hawa27

    hawa27 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Habe am 15.01.2010 mein Abo um Sky HD erweitert und heute den Humax PR-HD 2000C erhalten. ist doch ganz ok, oder?
     
  2. PT99

    PT99 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Hallo, heute ist Dienstag, der 26. Januar und Receiver und Smartcard haben mich immer noch nicht erreicht. Ich habe schon dreimal eine E-Mail an den Sky Service geschickt. Doch von Service bisher keine Spur. Armes Servicedeutschland.
     
  3. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es


    Ich habe eine Woche nach dir mein Abo umgestellt und warte auch noch auf Karte und Receiver. Habe eine billige Textbaustein- Mail und 2 falsche Aussagen zum Liefertermin per Telefon erhalten.
    Wenn sich diese Woche nichts mehr tut, dann werde ich intensiv über einen Widerruf nachdenken.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Hast du PT99, nur einen Receiver oder einen Festplatten Receiver bestellt ?
    Frage deshalb weil ich mein Abo auch demnächst verlängern werde und da sollte mir Sky ein Angebot in der Preisstruktur und/oder eine kostenlose Leihe vorschlagen!
    Einige Tage später hab ich die Mail bekommen, dass sie zurzeit keine (Festplatten) Receiver im Angebot haben (was deine lange Wartezeit betreffen könnte).
    Und das sie noch mit potenziellen Herstellern über neue Verträge für Receiver Lizenzen verhandeln!
     
  5. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    eine woche wieder ins land gezogen... und natürlich kein hd receiver :rolleyes:
     
  6. PT99

    PT99 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Ich habe einen HD-Receiver ohne Festplatte bestellt. Er ist bis heute (28. Januar 2010) immer noch nicht da. Auf meine letzte E-Mail an service@sky.de vor 5 Tagen kam bisher auch noch keine Antwort. Sky ist einfach ein Sch....laden.
    In meiner Firma geht's auch nicht immer rund. Aber dann kümmern wir uns um unsere Kunden. Sky stellt sich einfach tot. Sendet der Sender überhaupt noch?
    Ich werde nun einen Einschreibebrief mit einer Frist setzen und danach vom Vertrag zurücktreten. Ich fühle mich von Sky ver...scht, denn Sky HD ist für mich nur bis 31.07. kostenlos. Ich denke mal, die werden mir den Receiver nicht billiger geben und trotzdem 199,- EUR verlangen. Mir ist schon jetzt 1 Monat Sky entgangen. Schlecht für Sky, wenn man während der Wartezeit merkt, dass es auch ohne geht.
     
  7. Locke77

    Locke77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Kurze Frage zu den HD Receivern von Sky, wenn ich den geliefert bekomme, ist dann auch schon ein HDMI Kabel dabei, oder muß ich das noch dazu kaufen ? Ich gehe davon aus, dass ich es noch extra kaufen muss, weiß es aber nicht genau.
     
  8. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Es ist dabei, ist aber nur nen Meter.
     
  9. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Mir geht es da fast genau wie dir. Ich kriege aber immerhin Antworten auf meine Mails.
    Aus der ersten Antwort:
    "Wir bedauern sehr, dass einige Kunden dadurch länger auf die Programme von Sky warten müssen. Selbstverständlich tun wir alles, um unseren Kunden in kürzester Zeit wieder einen optimalen Service zu gewährleisten. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld."

    und aus der Zweiten:
    "Wir bedauern sehr, dass einige Kunden dadurch länger auf die Programme von Sky warten müssen. Selbstverständlich tun wir alles, um unseren Kunden in kürzester Zeit wieder einen optimalen Service zu gewährleisten. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld."

    Gestern hat mir übrigens ein Hotline- Mitarbeiter erzählt, mein Paket wäre am 7. Januar versandt worden und er forsche jetzt mal nach wo es ist und er würde sich melden. Natürlich wird er das nicht tun und nebenbei: wie wahrscheinlich ist es schon, dass sowohl Receiver als auch Karte auf dem Weg verloren gehen. Und warum fällt das erst jetzt auf und nicht schon den Typen, mit denen ich in den 20 Tagen seitdem gesprochen und gemailt habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  10. weyhe

    weyhe Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HDTV
    AW: Sky HD - Receiverversand - Wie lange dauert es

    Hm?
    Das ermutigt mich irgendwie nicht Sky zu abonnieren :wüt: