1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Receiver, was bekommt man?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 27. August 2014.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Danke für den Tipp, aber der hat keine hdd dran und einen eco Modus ebenfalls nicht. Soweit ich mich erinnere ist das Menü absolut beschränkt. Da lässt sich weder bezüglich Energie Verbrauch, noch anytime etwas konfigurieren. Drückt man den anytime Button kommt nur die Meldung man soll sky anrufen damit man mit entsprechender Hardware ausgestattet wird. Es gibt keinen deep standby :/
     
  2. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    AW: Sky HD Receiver, was bekommt man?

    Falls es mich auch treffen sollte...
    Also schickt Sky unaufgefordert die Kiste zu? Was ist, wenn man Anytime wünscht? Ohne Platte nützt mir das Ding gar nix.
    Was will Sky dann für die große Platte haben?
    Hatte noch nie einen Receiver von Sky.

    Gruß:winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Receiver, was bekommt man?

    Das kannst Du alles auf der Sky-HP nachlesen...
     
  4. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    AW: Sky HD Receiver, was bekommt man?

    Ich habe bei meiner Vvl. zur neu beauftragten 2.Karte,einen Humax HD3000 inkl.
    500Gb Festplatte bekommen.
     
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Receiver, was bekommt man?

    Habe heute für meinen defekten Humax einen Pace bekommen. Festplatte ( die kleine ) wurde nicht getauscht