1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky HD-Receiver mit oder ohne Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von buze_nez, 12. März 2011.

  1. buze_nez

    buze_nez Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus zusammen,

    ich will mir an meinem Kabelanschluss gern ein sky-Abo holen. Laut sky-Website ist zu lesen, dass es bei der Bereitstellung des HD-Festplattenreceivers zu Verzögerungen kommen kann. Dies resuliriere daran, dass an den herkömmlichen Kabelreceiver wohl nur eine einfache externe Festplatte angeschlossen wird (über USB)?

    Dafür soll man dann 99 € zahlen, statt 0€ für den einfachen Receiver, ohne externe Festplatte.

    Hat von Euch jemand dieses aktuelle Gerät (Typenbezeichnung geht aus Internetseite nicht hervor), und weiß jemand, ob ich da jede externe Festplatte anschließen kann?

    LG; buze
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky HD-Receiver mit oder ohne Festplatte?

    Man bekommt eine Sky-eigene, zertifizierte Festplatte, sowie die Aufnahmefunktion wird für deinen Receiver freigeschalten.

    An den einfachen Receiver kannst du somit nicht einfach eine USB-Platte nutzen.
     
  3. tommyxd

    tommyxd Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky HD-Receiver mit oder ohne Festplatte?

    Pace S HD 2


    Den habe ich hatte gehört von den Kundencenter von Sky das da keine festplatte drinne ist ok alles schick aber der meinte man könnte auch noch keine externe festplatte ranmachen weil das iwie erst noch freigemacht werden muss weiß jemand was davon wann das geht oder so?
     
  4. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: sky HD-Receiver mit oder ohne Festplatte?

    Der TE schreibt von einem Kabelreceiver. Also nichts durcheinander bringen.
     
  5. tommyxd

    tommyxd Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky HD-Receiver mit oder ohne Festplatte?

    Oh entschuldiguing
     
  6. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: sky HD-Receiver mit oder ohne Festplatte?

    Es wird momentan ein Datenstrom "Pace TDC 866 NSDX" im Kabelnetz übertragen, der wohl für ein neues Receivermodell sein wird. Es könnte ein Sky+-Receiver für den Kabelempfang sein.
     

Diese Seite empfehlen