1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD+ Receiver mit Fremdkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superpit, 21. August 2011.

  1. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mein Vater und ich habe beide einen Sky HD+ Receiver. Ich habe das Komplettpaket, mein Vater nur BULI und Sport. Bin demnaechst zu Besuch dort und wollte mein "Komplett"-Karte mitnehmen.

    Habe aber nun gehört dass das wohl so nicht geht. Stimmt es, dass meine Karte in dem Receiver meines Vaters nicht geht?

    pit
     
  2. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD+ Receiver mit Fremdkarte

    Doch deine Karte läuft darin, kannst soweit ich weiß mit der Karte nur nichts auf den andern receiver aufnehmen
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD+ Receiver mit Fremdkarte

    Wird schon funktionieren, da ihr beide ja eine V13 habt.

    Die Reciever sind mit den Karten zwar verheiratet, aber nur bzgl. der Aufnahme und Timeshift.
    Heißt mit deiner Karte, kann man im Reciever deines Vaters nichts aufnehmen.

    Reines Entschlüsseln und somit anschauen, funktioniert ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen