1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ HD Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fr2002, 9. Januar 2012.

  1. fr2002

    fr2002 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wer weiß wie ich die mitgelieferte externe Festplatte beim Sky+ Receiver ausschalten kann. Was ich nicht verstehe ist, dass das Teil die ganze Zeit im Standby Betrieb vor sich hin "dreht" ohne das das Teil eigentlich gebraucht wird. Abgesehen davon das dieser lustige Receiver nicht mal über einen ganz normalen Netzschalter verfügt muss es doch immerhin möglich sein die Festlatte zum "schweigen" zu kriegen ....
    Die genaue Bezeichnung für den Receiver lautet übrigends Sky+ S PVR HD1 und stammt ursprünglich aus dem Hause Pace.

    Besten Dank im voraus
    und viele Grüße
    Frank
     

Diese Seite empfehlen