1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD+ Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von menthol1982, 7. März 2012.

  1. menthol1982

    menthol1982 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky HD+ Programme

    Hallo Maxi

    ich frage deswegen weil ich schon bei der Hotline angerufen habe und die mir gesagt haben das es freigeschaltet ist und die mich dann gefragt haben ob ich an der Grenze zu Österreich oder Schweiz wohne ! Leider funktionieren die HD+ Programme immer noch nicht bei mir :-(
     
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Sky HD+ Programme

    Genau, bloß weg damit.

    Zum Thema, vielleicht solltest du mal die Karte tauschen lassen?
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Sky HD+ Programme

    Soweit mir bekannt ist endet automatisch die HD+ Freischaltung, eine Kündigung ist somit dann nicht erforderlich!
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD+ Programme

    Achso, dann hat der/die von der Hotline wahrscheinlich mal wieder so viel Ahnung, wie eine Tomate von der Wirtschaftskrise ^^. WO deine Schüssel in Europa steht spielt keine Rolle, wenn die HD+-Sender von Sky freigeschaltet sind, kannste die normalerweise auch empfangen, egal ob du in Schottland, Griechenland oder sonstwo wohnst, da ist eher die größe der Schüssel interessant ;)

    Kann also nur daran liegen, daß die Dame das Freischaltsignal nicht richtig rausschickte bzw. bei dir nicht ankam. Hast du evtl. mehrere Smartcards und nun ist die falsche freigeschaltet worden ? Hatte sowas auch mal, bei 3 Smartcards kann man sich schonmal vertun xD

    Die Qualität der Hotlinemitarbeiter sollte Sky aber echt mal dringend verbessern. Da hat meine Mutter ja mehr Plan, und die weiß vom Satellitenfernsehen eigentlich nur, daß Satelliten damit was zu tun haben müssen ;)
     
  5. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Sky HD+ Programme

    Ich meinte auch nichts anderes. Aber ist auch egal Hauptsache ich habe diesen Quatsch ab Juni nicht mehr.
     
  6. Felipe10

    Felipe10 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD+ Programme

    Nabend Leute,

    bin laie, was das thema angeht, also nicht gleich auf mich ein prügeln. ;)

    Gibt es mehr HD Kanäle bei HD+, also mehr auswahl?
    Habe jetzt normal Sky komplett, mit HD, über Kabel TV, wenn ich jetzt HD+ nehme, dann wird es nicht teurer oder, ausser, wenn Hardware dazu kommt?
    Und wird es kompliziert, wenn ich irgendwann von Kabel auf Sat wechsel?


    Vielen Dank
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD+ Programme

    Also du hast ja aktuell einen Kabelanschluss, dann wird das mit den HD+ Sendern eh nichts, da HD+ eine Satellitenplattform ist.
    Du kannst höchstens die HD Sender von Pro7Sat1 (Sat. 1 HD, Pro7 HD, kabeleins HD, Sixx HD) bzw. RTL (RTL HD, RTL2 HD, Vox HD) über deinen Kabelnetzbetreiber gesondert abonnieren. Wenn diese angeboten werden.

    Die Restlichen HD+ Sender, die man über Sat bekommt, wie Sport 1 HD, N24 HD, Nick/CC HD und Tele 5 HD, gibt es wenn überhaupt nur bei vereinzelten Kabelnetzbetreibern.

    Erst wenn du von Kabel auf Sat wechselst, kannst du auch über Sky die (aktuell) 12 HD+ Sender bekommen. Dazu bekommt man eine V13 Smartcard und die HD+ Sender sind im ersten Jahr kostenlos dabei. Danach muss man 50€ pro Jahr zahlen. Natürlich zusätzlich zu den monatlichen Sky Kosten.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky HD+ Programme

    Man muss den Müll aber nicht unter zwang verlängern. Diese Testphase endet automatisch