1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD problem

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von s0nx, 31. Juli 2011.

  1. s0nx

    s0nx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich weiss nicht ob es mir nur so geht aber irgendwie scheinen die ganzen HD sender nicht mehr wirklich in HD zu senden , das bild ist grisselig geworden wobei es am anfang doch recht klar war .. ich schaue gerade formel 1 und das bild ist lange nicht mehr so schön wie vorher. ich habe einen sony bravia fernseher der nur "hd ready" ist also mit 720pi .. aber dennoch sollte ich doch das bild klar erkennen. liegt das jetzt am fernseher , eventuell eine einstellung oder an sky ?
     
  2. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD problem

    Ich würde Dir raten: Kein Bier vor 4 :)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky HD problem

    So was ähnliches hab ich auch gedacht als ich das gelesen hatte........
     
  4. s0nx

    s0nx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD problem

    nene , gab kein bier .. aber das bild ist tatsächlich schlechter geworden .. die ganzen hd sender sind leicht"verschwommen" nix mehr mit klar erkennbar usw .. als ich hd bekommen habe war ich erstaunt wie klar und detailreich das bild ist doch das ist jetzt nicht mehr so .. das erkenne nicht nur ich so .. ich weiss nicht obs am fernseher liegt oder am receiver oder an sky .
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky HD problem

    Mal den Bildschirm mit etwas warmen Wasser und einem Mikrofasertuch reinigen.
     
  6. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD problem

    Fernseher kaputt?
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky HD problem

    Vielleicht bei Hoppelfilmchen nicht so nah am Fernseher sitzen :LOL:
     

Diese Seite empfehlen