1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Prepaid - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skor, 9. Juli 2011.

1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky HD Prepaid - Neukunden-Angebot

Ich denke falls es so ein Prepaidangebot geben sollte, das es dieses vielleicht nur erstmal im Fachhandel gibt.

2. skor

skor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was für eine Enttäuschung! Die Preise sind ja eine absolute Frechheit... Die einzige Hoffnung ist wirklich, dass es das besagte Prepaid-Angebot vlt. im Fachhandel gibt. Hat von euch jemand so einen in der Nähe und kann da mal nachfragen?!

Dass der blöde Chat auch nicht zu erreichen ist...grrr!

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ab heute gibt es auch ein Sport Bild Sonderheft, welches einen Sky Gutschein enthält. Was dieser für Konditionen bereithält habe ich allerdings noch nicht raus gefunden.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

der, nachdem er dann hier gelesen hat, das auch noch widerruft :D

Na ja...es ist wie immer...die Uninformierten (und Idealisten) zahlen sich dumm und dusselig, die Informierten holen sich 50-60% Rabatt.

5. skor

skor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mitarbeiter: Herzlich Willkommen bei Sky, Sie chatten mit xxx. Ich unterstütze Sie gern bei Ihrer Online-Bestellung.
    skor: Hallo, mir wurde letztens gesagt, dass es ab dem 13.7 ein Prepaid-Paket auf Sky.de zu bestellen gibt. Leider finde ich dieses Prepaidpaket nicht. Könnten Sie mir dabei bitte helfen?
    Mitarbeiter: Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren SKY Produkten.
    Mitarbeiter: Das ist korrekt. Sie buchen die SKY Welt und 1 Premiumpaket für 299 Euro.

=> aus der Traum....

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wieso? Stimmt also doch mit dem Prepaid.

Geträumt haben ja viele hier von Welt/Film/alle HD Sender für 199 Euro. Der ist in der Tat ausgeträumt.

7. skor

skor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich glaube den wenigsten ging es hier um die Nutzung eines Prepaid-Angebots an sich, sondern vielmehr um ein sehr gutes Angebot in Verbindung mit einem Prepaid-Paket.

8. Mopfer

Mopfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ein gutes hat das Angebot: Da muss man wenigstens nicht lange überlegen, ob man es bucht oder nicht.

Ich hatte auch auf ein besseres Angebot gehofft.
    Aber eine Hoffnung bleibt: Wenn Sky nun solche schlechten Angebote hat, dann haben sie es vielleicht im Herbst wieder nötig so ein Supersport-Angebot wie letztes Jahr raus zubringen. ;)

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sky schafft es mal wieder. Weniger bieten und dafür mehr verlangen. Typisch Sky.

Das alte Prepaid für 199 Euro war sehr sehr gut. Hätte man nun wieder das gleiche (Welt, Film und wirklich alle HD Sender) + einen Kaufreceiver, also wie damals für 249 Euro angeboten, wäre es immer noch sehr gut. Selbst 299 Euro wären noch in Ordnung. Diesmal gibt es aber weder HD noch einen Kaufreceiver. Soll ja scheinbar nur ein Leihreceiver sein. Aber bei den Receivern hat Sky schon immer sehr merkwürdige Vorstellungen. 149-199 Euro für ein Leihgerät ist schon jenseits von Gut und Böse. Bei der Telekom mietet man den Receiver für 4-6 Euro pro Monat. Dazu müsste man schon mindestens 3 Jahr am Stück Kunde bei Sky sein, damit man auf gleich kommt. Hätte man sich auch gleich nen Receiver kaufen können. Dann gehört einem die Kiste wenigstens und man kann damit machen was man will. Für 20 Euro ne Garantieverlängerung vom MM dazu und man hat auch die Sicherheit wenn mal was defekt ist. Und am Ende kann man den Receiver wenn man sich selbst nen neueren und besseren kauft, ihn an seine Eltern, Geschwister oder Bekannte verkaufen/verschenken.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Prepaids wird Sky denk ich kaum los bzw. nur in überschaubaren Zahlen. Guck dir doch hier die Postings an, wo Abonnenten ängstlich fragen, wann Sky das erste mal abbucht. Die können kaum die Monatsgebühr bezahlen, geschweige denn gleich 200 Euro oder mehr für ein Prepaid.

Sky wird spätestens ab September wieder ein Komplettpaket für 35 Euro für Neukunden bringen.