1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Pace und Festplatten Recorder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sankofa, 2. Dezember 2009.

  1. sankofa

    sankofa Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle:winken:,

    ich bin am verzweifeln, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe deb neuen Pace Reciver. Nun wollte ich meinen Festplattenrecorder anschließen. Folgendes habe ich gemacht: Reciver mit einem HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen, Reciver & Recorder mit einem Scart Kabel verbunden und den Recorder mit einem Scart Kabel mit dem Fernseher, soweit so gut. Die Aufnahme klappt, aber wenn ich auf den AV Kanal umschalte um aufzunehmen ist das Bild extrem schlecht, oben ist es sogar verzogen. :confused: Was könnte es sein?
    Lieben Dank für eure Hilfe :)
     
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Sky HD Pace und Festplatten Recorder

    würde mich nicht wundern, wenn das Absicht seitens Sky wäre
     
  3. sankofa

    sankofa Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Pace und Festplatten Recorder

    nur ne Idee, könnte das auch an einem schlechten Scart Kabel liegen??
     

Diese Seite empfehlen