1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD+ nur mit V13 Karte und nicht mit alter S02?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von milo, 18. Februar 2012.

  1. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat - leider nur noch für Free TV geeignet

    Sky Pace mit externer Festplatte
    Sky Humax mit externer Festplatte
    Anzeige
    AW: Sky HD+ nur mit V13 Karte und nicht mit alter S02?

    gibt es bei dem receiver im menu die möglichkeit, die tonausgabe zu verschnellern oder zu verlangsamen (wenn z. b. mal das bild nicht mit dem ton synchron ist) oder hat er diese möglichkeit nicht?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky HD+ nur mit V13 Karte und nicht mit alter S02?

    Warum soll da Bild und Ton unsynchron sein??
    Das ist kein HD+ Gerät.
     
  3. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat - leider nur noch für Free TV geeignet

    Sky Pace mit externer Festplatte
    Sky Humax mit externer Festplatte
    AW: Sky HD+ nur mit V13 Karte und nicht mit alter S02?

    das gerät kann kein hd+? dann kann ich es nicht gebrauchen, denn zumindest die einjährige testphase würde ich mir schon gerne mal ansehen als hd-neuling. im übrigen geht es hier weiter, denn die frage hier passt ja schon längst nicht mehr mit dem eigentlichen thema zusammen......

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-guten-hd-und-sky-faehigen-sat-receiver.html
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Sky HD+ nur mit V13 Karte und nicht mit alter S02?


    Natürlich kann der Vip2 die privaten HD+ Kanäle entschlüsseln, Nelli hat das anders gemeint (wird er Dir bestimmt noch verkleckern :D) :winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky HD+ nur mit V13 Karte und nicht mit alter S02?

    So ist es. Um HD+ Sender zu schauen benötigt man kein HD+ Gerät. Das dient nur der Umsetzung der Restriktionen ( Vorspulsperre usw) mehr nicht.
    Bei meinem Edison hatte ich noch nie einen Versatz zwischen Bild und Ton.
    Deshalb wüsst ich nicht wozu er diese Funktion haben soll.
     
  6. fuzzi79

    fuzzi79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD+ nur mit V13 Karte und nicht mit alter S02?

    Ich kenne das auch nur von guten AV-Receivern (LipSync, Audio-Delay, etc.), wo man Geschwindigkeit vom Ton anpassen kann.
    Macht bei Sat-Receivern aber absolut keinen Sinn! Wozu auch?

    Und HD+ geht natürlich mitm VIP - aber soviel ich weiß, nur mit der weißen Karte.
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky HD+ nur mit V13 Karte und nicht mit alter S02?

    Ja, beim ViP oder VIP2 nur mit weißer Karte, oder V13.