1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD mit Technisat HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Phin, 3. Juli 2009.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Premiere HD mit Technisat HD S2 Plus

    Richtig so!

    Würde mir ja auch keinen Iglo-zertifizierten Eisschrank kaufen,auch wenn die sagen würden, das Sie für freie Eisschränke keine Garantie mehr
    auf Ihre Produkte geben können! HiHi! ;)
     
  2. Phin

    Phin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD mit Technisat HD S2 Plus

    Kann mal jemand sagen in welchem (Unter-)Menü der Website man die Karte freischalten kann? Oder geht das nun etwa nur noch telefonisch?
     
  3. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD mit Technisat HD S2 Plus

    Auf www.sky.de einloggen
    -> Kundencenter
    -> links im Menü "Receiver und Anschluss -> Freischaltung"
    -> rechts in der Mitte ist dann "Freischaltung"

    Alternativ findest du auf der Startseite des Kundencenter auch rechts in der Mitte ein Pull Down Menü. Dort kannst du auch "Freischaltung veranlassen" auswählen.