1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky hd, mit eingebautem tuner im tv

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epsnohdo, 20. August 2010.

1. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: sky hd, mit eingebautem tuner im tv

Das ist Blödsinn. Natürlich gibt es noch Nagra Karten und Sky schaltet die auch frei.
    Die allermeisten Sky/Premiere-lizenzierten Receiver Modelle sind Nagra-Reiceiver, auch Neue die man im Handel kaufen kann.
    Lediglich Sky selbst gibt nur noch NDS Receiver aus. (aber nur ein Handvoll Modelle)

Natürlich muß man laut AGB einen lizienzierten Receiver besitzen, um eine passende Karte zu bekommen.
    Wenn man schon einen NDS Receiver von Sky hat, und noch durchblicken läßt das man ein Modul nutzen möchte,
    dann hat man natürlich schlechte Karten bei der Hotline. (ohne wirklich einen lizenzierten Nagra Receiver zu besitzen)

Es bleiben nur drei Möglichkeiten:
    - ein Giga-Modul oder Ähnliches kaufen
    (die meisten kleineren Händler verkaufen die schon fertig programmiert)
    - Sky davon überzeugen das man einen lizenzierten Nagra (oder Betacrypt) Receiver besitzt
    - wirklich so einen Receiver kaufen (gebraucht ab 20 Euro)

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Da steht auch was von v13-Karten. :D

3. epsnohdo

epsnohdo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-52 EX 705 AEP

Sky Welt/Extra, Sport, Film & HD für 25 € (ok)

Sky Welt/Extra, Film & HD für 33€ (nicht ok)

sodala, nach nochmaligem anrufen der sky hotline kann ich endlich nen erfolg vermelden.
    musste angeben das ich mir ne dbox2 geholt hab weil mein humax zuviel blumenwasser abbekommen hat, und die freundliche dame am anderen ende der leitung hat ohne zu murren mir die karte freigeschaltet, ohne seriennummer oder sonstige fragen gestellt bekommen zu haben.

endlich hd auf nem geilen tv :)

danke an alle die versucht haben mir zu helfen

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Also doch irgendeinen Mist verzapft. :D