1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD mit alphacrypt Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von netter-kerl, 1. November 2010.

  1. netter-kerl

    netter-kerl Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky HD mit alphacrypt Modul

    was sollte ich dann sagen welchen ich benutze?
     
  2. AW: Sky HD mit alphacrypt Modul

    Wahrscheinlich eine V13 Karte eingesetzt.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky HD mit alphacrypt Modul

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sion-3-satreceiver.html?highlight=nagravision .. da einen Nagra-HD-Receiver raussuchen.

    Sag denen einfach "Programm geht nicht mehr, per heute Vertragsumstellung, seiteher alles dunkel". Sofern die genaue Fehlermeldung erfragt wird ... 2Hinweis 10" (Rest haste Dir nicht gemerkt), Telefon ist in einem anderen Raum (aber so viele Fragen sollten nciht kommen.) Sofern die Frage kommt ob der Receiver mal vom Stromnetz genommen wurde kurzzeitig, sagst du ja.
     
  4. netter-kerl

    netter-kerl Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD mit alphacrypt Modul

    habe gerade tel. und ihnen gesagt sie sollen meine Vertragsumstellung wieder stonieren. Muss dann noch eine Mail senden, sonst kann ich morgen Fussball nicht sehen. Welches Modul brauche ich denn das Sky-HD funktioniert??
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Sky HD mit alphacrypt Modul

    Das Modul ist das richtige für eine S02. So eine Karte hast du doch weiterhin?
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD mit alphacrypt Modul

    Da geht schon mal was schief bei der Umstellung. Nachdem ich letztens meinen Vertrag umgestellt hatte, liefen die Sky-Welt-Extra-Kanäle nicht mehr. Ein Anruf und das Problem war erledigt.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky HD mit alphacrypt Modul

    Also wenn das vorher ohne HD geklappt hat, klappt das auch mit HD. Geh auf ORF1 und hole dir da ein Update (auch wenn Du den Sender nicht freigeschaltet kriegst, funzt das).

    Sollte das dann immer noch nicht klappen (also wenigstens mal die SD-Sender zu sehen), dann setz das Modul auf Werkseinstellung zurück, wiederhole das Update und schalte dann auf einen Sky-Sender (für 60 Minuten) um dir die neue Freischaltung zu holen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky HD mit alphacrypt Modul

    Dann schalte mal die D-Box kompatiblität ab, dann funktioniert auch Sky HD. updaten brauchst Du nicht! (läuft schon ab der Version 1.14 mit HD).
     
  9. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD mit alphacrypt Modul

    ich habe genau das gleiche Problem - alle Sky Sender laufen mit dem Modul einwandfrei - nur die HD Sender sind weiterhin verschlüsselt. Ich habe auch schon x-Mal bei der Hotline angerufen - ohne Erfolg. So zwischendurch gehen sie auch mal für ein paar Stunden. Das mit dem Abschalten der D-Box Kompatibilität geht auch nicht, dann bekomme ich die Meldung, dass meine Karte nicht für den Empfang der Programme geeignet ist. (D01 Karte). Und dann aber bei allen Programmen
     
  10. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD mit alphacrypt Modul

    die ganzen tipps sind schon richtig. aber einer fehlt mir noch:

    hat dein tv auch einen dvb-s2 tuner?? viele integrierte haben das nämlich noch nicht. könnte auch der grund sein warum zdf hd usw nicht gehen, wenn ich das richtig gelesen habe.

    ich denke das ist kein sky oder alphacrypt problem?

    edit. gerade gesehen. das hat deister7 ja schon gefragt.
    aber eine antwort sehe ich nicht.