1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky hd mit alphacrypt light und s02?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zuesx0x0, 20. März 2012.

  1. zuesx0x0

    zuesx0x0 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, guten Tag zusammen!
    Ich benötige einmal Eure Hilfe:

    Ich empfange SKY über Satellit mit mein philips pfl40/9715 mit dvb-s2 Receiver(tuner), dazu Alpha Crypt Light Modul mit Nagravision S02-Karte. Alles funktioniert einwandfrei bis auf die hd sender von sky.
    update des acl moduls funzt net.

    hab schon versucht acl upzudaten, aber ohne erfolg:wüt::wüt:(via satelit orf1)
    hab gelesen, das die hd-sender von sky wohl mit der vorraussetzung die ich hab funzt?!

    bitte bitte hilfe



    Danke schön im voraus für Eure Antworten.
    mfg
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. zuesx0x0

    zuesx0x0 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky hd mit alphacrypt light und s02?

    schon probiert...... kein update verfügbar
     
  4. zuesx0x0

    zuesx0x0 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky hd mit alphacrypt light und s02?

    zur info:

    acl 1.03
    loaderversion : euroboot v 1.05l
    applikationvers. 3.03
    satunterstütztet update: ja
    compilirt am: 14 apr. 2005
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. zuesx0x0

    zuesx0x0 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky hd mit alphacrypt light und s02?

    gut zu wissen, dann such ich mir jemanden mit einen PCMCIA-Schacht und dann mal schaun.

    danke
     

Diese Seite empfehlen