1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky hd läuft nicht mit DM 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von whity, 31. Juli 2010.

  1. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo leute,

    habe meinen sky vertrag verlängert inkl HD.

    jetzt habe ich erst gedacht das die Vertragsänderung erst ab dem 01.08.2010

    in Kraft tritt, jedoch habe ich bermerkt das Sky Welt Extra jetzt schon frei geschalten ist, also sollte doch HD auch laufen oder ?

    Ich habe eine DM 800 mit einer S02 Karte sobald ich auf einen HD Kanal schalte bleibt der Bildschirm schwarz :-(

    benutze cccam 2.1.4

    bitte um HIlfe
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky hd läuft nicht mit DM 800

    dann werden die HD Kanäle noch nicht frei sein. HD funktioniert auf jeden Fall mit CCCam 2.1.4
    Hattest du davor schon Sky Welt aber noch kein HD?
     

Diese Seite empfehlen