1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD kostenlos dazu?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobderBaumeister, 2. November 2009.

  1. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SKY HD kostenlos dazu?

    von einem angebot kann man da aber nicht sprechen.
    Sky Welt + Sky Film kostet sowieso 32,90€ - Sky Welt Extra hat man als SAT-kunde eh mit dabei (wenn man ein premium-paket mit bucht) und momentan bekommt jeder bis ende juli HD geschenkt.

    also ein ganz normaler vertrag zu ganz normalen konditionen :)
     
  2. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY HD kostenlos dazu?

    Hallo


    habe heute Post von Sky bekommen mit dem Angebot " Das HD Paket für 12 Monate geschenkt". Lt.Schreiben sind 7 Sender sind in diesem Paket enthalten.
    Abonnieren muß man Welt und 1 Paket nach Wahl, kostet alles zusammen 32,90€

    Angebot befristet bis 30.11.09
     
  3. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY HD kostenlos dazu?

    bin bestandskunde und hab alles auser hd

    ich ruf grad bei sky an. will mich nur erkunden, wie das jetzt mit dem sky hd is. die paket und mietkosten für den hd reciever. die antwort: "alles um sonst". ich konnte es gar nicht glauben. sky bringt es doch überhaupt nichts den bestandkunden hd zu schenken. damit machen die doch 0 kohle. wenigstens etwas geld für den reciever verlangen, aber wirklich gar nichts. konnte es kaum glauben und hab min. 3 mal nachgefragt

    mich freuts. in 14 tage endlich HD READY
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: SKY HD kostenlos dazu?

    Ich würd ja eher sagen, Du bist jetzt schon HD-ready und in zwei Wochen hast Du dann auch wirklich High Def.
     
  5. zodiac65

    zodiac65 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SKY HD kostenlos dazu?

    Ich hatte eigentlich mein Premiereabo schon gekündigt. Erwartungsgemäss wurde ich von Sky aber noch einige Male angerufen und habe folgendes abonniert:

    SkyWelt Extra / Film / komplettes HD-Paket für ein ganzes Jahr zum Preis von 32.90 EUR/Monat.

    Missverständnisse kann ich zu 100% ausschliessen, hab mir das mind. 3x bestätigen lassen.

    ...

    Tja, heute kam die Auftragsbestätigung von Sky. [​IMG]

    Am Telefon wurde mir ausdrücklich Sky Welt/Extra + Film + HD Paket (komplett) für 32.90 EUR ganze 12 Monate versprochen ... und was muss ich auf dem neuen Vertrag lesen ?

    Sky Welt/Extra + Film + Sky HD + Sport für 42.90 EUR ! Dazu kommt noch, dass das HD Paket nicht alle HD-Sender beinhaltet, sondern nur die für die Premiumpaket. Das Sportpaket hatte ich bewusst nicht gewählt, weil mir erklärt wurde, dass ich wegen des HD Pakets Sport HD sowieso bekäme.

    Am Telefon weiß natürich keiner von nix. Meiner Meinung eine echt miese Vorgehensweise von dem Verein. Habe den Vertrag sofort widerrufen.

    Bin ich der Einzige oder gibts noch andere, denen Ähnliches passiert ist ?

    Da kann ich Dir nur beipflichten !
     
  6. dr Nubber

    dr Nubber Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY HD kostenlos dazu?

    Ich hatte meine 5er Kombi inkl.HD und TVD für monatlich 24,99 zum 30.10.09 gekündigt.
    Habe dann kurz vor Aboende die Rückholhotline angerufen und gefragt, ob ich auch als Bestandskunde das Angebot SkyWelt/Extra-Sport-SkyHD(bis 31.7.10 geschenkt) bekomme.
    Während des Gespräches habe ich noch gefragt ,ob es nicht möglich wäre alle7 HD-Kanäle zu bekommen. Nach kurzer Rücksprache der CC-
    Mitarbeiterin wurde mir das so bestätigt und als besonderer Bonus (da langjähriger Kunde) gibts die7 HD-Kanäle über die gesammte ABO-Laufzeit geschenkt.
    Am Montag kam die Bestätigung per Post. Nach 17 Tagen Komplett gehen seit Gestern meine abonierten Kanäle inkl. 7 mal HD.