1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Kanäle nicht empfangbar :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yeorama, 17. Januar 2010.

1. yeorama

yeorama Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky HD Kanäle nicht empfangbar :(

Ja werden alle empfangen also von ARD - HSE 24, ca. 32 Kanäle schätz ich.

GoldstarTV hab ich gefunden, also sind alle Sky Welt Kanäle empfangbar. Allerdings nicht die HD Kanäle, hab mal wieder ein paar Suchläufe gestartet.

@marc!? dann liegts wohl an dem Verstärker oder??

2. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Noch Nicht, die Frage ist ab wann ;)

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ja der Verstärker ist das Problem.

Die SIgnale im Kabel schwanken ja auch etwas, und der eine HD Transponder scheint gerade an der Grenze der Empfangbarkeit zu liegen. Zu dass es manchmal klappt.

4. yeorama

yeorama Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

dann werd ich mich mal mit dem vermieter/hausverwaltung in verbindung setzen.

danke erstmal :)

5. Buli-Salat

Buli-Salat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Leute,

heute habe ich endlich die richtige Karte bekommen und Sky wie mir gesagt wurde läuft...

Nur hab ich das Problem das nicht ein HD-Sender reinkommt...

Die Plätze in meiner Kanal-Leiste sind leer und wenn ich zum Beispiel Programm 414 auf der Fernbedienung eingebe, kommt Programm 418...

Ich hab mich sofort an Sky gewandt und die haben mir gesagt das der private Netzbetreiber keine HD-Signale in mein Netz einspeist... Ich soll dort anrufen und denen sagen das ich das möchte... Allerdings kann es sein das die da erstmal kassieren wollen...

Oder aber ich frage nach der Frequenz und Sky speist mir HD dann ein...

Allerdings kann es da auch sein das mir die Kabel-Kiosk erstmal was verkaufen will...

Falls die sich weigern sollten, würde Sky sofort für mich meinen Vertrag entsprechend abändern, da stehen die mir dann auf keinem Fall im Weg...

Hat jemand Ahnung was ich machen soll? Hat das von euch einer das schon einmal erlebt?

Muß ich da jetzt auf Fußball-Spiele oder andere Sender verzichten?

Oder kann ich das alles trotzdem sehen?

Edit. (1) Ich bekomme auch die Sky-Welt-Pakete nicht rein...

Hab im Moment nur Fußball, Beate Uhse, und die kostenlosen Filmpakete...

Ich frag mich gerade ob mir Sky das nicht SO lassen könnte (Beate Uhse können sie aber ruhig wieder rausnehmen...) und mir da ein Angebot machen können...

Ich ruf die nochmal an...

Edit. (2)

Die Kabel-Kiosk ist vertraglich verpflichtet mir die Sender einzuspielen... Da werde ich morgen mal anrufen...

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010
  6. Buli-Salat

Buli-Salat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin ja echt mal gespannt WIE lange es dauert bis mir Sky schreibt das ich die HD-Kanäle zum 28.02.10 kündigen kann...

Am Telefon sagten die mir das es klappen wird, nur die Bestätigung habe ich noch nicht...

Dauert das in der Regel länger als eine Woche?

7. Markus1Attitude

Markus1Attitude Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir gehen drei HD-Sender nicht. Nachdem sich ein Techniker von KabelDeutschland darum gekümmert hat, kam heraus das bis in den Keller alles Mhz-Mäßig bereit ist aber nicht die Anschlußdose im Wohnzimmer. Es liegt als an den höheren Mhz (irgendwo zwischen 600 und 800) genau der drei Sender. Dafür ist KD nicht mehr verantwortlich. Deren Verantwortung endet mit dem legen des Kabels ins Haus. Die neue Leitung ins Wohnzimmer muß selbst organisiert und selbst gezahlt werden.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ist ja auch richtig. KDG ist ja nicht verantworlich, welche Kabel oder Dosen du benutzt.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die Dosen sind aber fast immer auch für hohe Frequenzen geeignet, da gibts die wenigsten Probleme.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hatte ein ähnliches Problem... bei mir lag es aber an der Leistung, die nicht reichte... Haben 3 Fernseher über Kabel, meiner hatte den längsten Weg... nun ist ein Verstärker dran und nun gehts einigermaßen...