1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD - jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von oli71, 9. Dezember 2006.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky HD - jemand Erfahrung?

    Bei Premiere ist das so gelöst, daß die Daten unverschlüsselt gespeichert werden, aber die Festplatte hat ein Passwort. Wenn man dieses Passwort nicht kennt, kommt man nicht an die Daten ran. Wenn man es kennt, so kann man die Platte am PC auslesen.
     
  2. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD - jemand Erfahrung?

    Ich habe das volle Sky Package, allerdings noch ohne HD (Vielleicht nächstes Jahr)

    ...und obwohl manche Channels für mich hier in Wien nicht empfangbar sind (BBC, Sky Sports Interactive...) lohnt sich das für mich.

    Werde im Februar wieder auf Premiere Film verzichten.

    Ich interessiere mich nicht für Rugby und Cricket, aber es wird genug anderes geboten auf Skysports. GAAANZ wichtig natürlich die NFL, die nächstes Jahr noch ausgebaut wird auf Sky.

    Zusätzlich hab ich Setanta NASN, da bin ich schon auf die Neuerungen nach der Übernahme durch ESPN gespannt und hoffe auf dickere NASCAR Coverage (nicht nur Rennen) sowie die schmerzlich vermissten Talkshows PTI und ATH.
     
  3. brunch

    brunch Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD - jemand Erfahrung?

    Ich habe seit September Sky HD komplett und bin sehr zufrieden, mehr als mit der alten Box, mit der ich nie aufnehmen konnte.
    Mit der Box habe ich bisher keine Probleme, weder mit dem Empfang noch mit dem Aufnehmen.
    Das HD-Programm finde ich, ist sein Geld wert. Die neuesten Serien auf Sky One werden überwiegend in HD zusätzlich angeboten, genauso bei den Sky Movie die neuesten Filme und auch einige Filme der letzten Jahre, und im Sport wird auch ausreichend in HD gezeigt. Premier League, Champions League, mittlerweile auch zusätzlich die deutschen CL-Heimspiele, die auch auf Premiere HD laufen, EM-Qualifikationsheimspiele von Schottland und Wales, sogar die "3. Liga" wird in HD gezeigt. Zudem Rugby und Cricket. Auch wenn man diese Sportarten nicht mag, man kann sich zumindest nicht beschweren, dass nicht ausreichend Programm im HD angeboten wird.
    Und auf BBC HD kann man auch noch zumindest die Heimspiele der englischen Nationalmannschaft sehen.
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.410
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Sky HD - jemand Erfahrung?

    Bitte Bild von SKY HD in Forum