1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD - jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von oli71, 9. Dezember 2006.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky HD - jemand Erfahrung?

Könnte sie auch bleiben, jedenfalls was HD Aufzeichnungen angeht.

2. oli71

oli71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    werde mir dann wohl den Movies Mix + HD für 47£ holen.. Oder könnt ihr von speziellen "Mixes" abraten? Also:
    Variety: Meiner Meinung nach Pflicht, allein wegen der Serien schon
    Music: Nicht unbedingt erforderlich, da ich die Sender eh schon hab *hust* ;)
    News: Sicherlich interessant, aber eher was für Briten meiner Meinung nach, und Eurosport ist meist eh dasselbe Programm, allein Eurosport 2 wär vlt interessant
    Kids: Klares Nein, brauch ich nicht.
    Knowledge: Neben Variety ganz klar Pflicht, engl. Dokus sind toll.
    Style&Culture: Meiner Meinung nach Schwachsinn, oder?

Premium Movies: Pflicht, besonders wegen HD
    Premium Sports: Werd ich wohl nicht nehmen, nach euren Meinungen dazu

HD: Was ist ne HD-Box ohne HD? ;)

Dann bin ich bei 47£... Dazu dann auf jeden Fall Premiere Fussball und evtl. noch Premiere Blockbuster. Meint ihr, da kann ich noch was handeln mit Premiere? Bekomm ich die auf 15€ runter evtl.?
    Zu Setanta: Wie soll ich das in Deutschland abonnieren? Die wollen Sky-Nummern (Hab ich ja dann) aber auch PLZ usw.... Un zur Bundesliga find ich weder an diesem noch am nächsten Wochenende was...

Danke
    Oli

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006
  3. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde mit wohl 6 Mixes holen
    Variety = Nur schon wegen "Himmel Eins"
    Music = MTV Dance und co.
    News = FOX News ist sicher spannend
    Kids = Manchmal bin ich selbst ein Kind, und wenn man mal Gäste hat
    Knowledge = Gute Dokus
    Style = Da man nicht 5 Mixes haben kann nimmt man ihn eben auch

Movies = Für Sky+ und riesen Auswahl
    Sports = Brauch ich nicht, zuwenig Interesse

4. oli71

oli71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, 4 Mixes will ich auf jeden Fall... und das eine Pfund werd ich wohl noch überleben... Wo findet man Infos zu Bundesliga auf Setanta? Wie abonnier ich in Deutschland Setanta?

Noch ne Frage: Ist hier (http://www.skydigitalcards.com/product_info+38.html) eine Freeview-Karte oder nur eine Sky-Karte dabei? Oder ist Sky-Karte gleichzeitig auch für die FTV-Kanäle freigeschaltet?

Oli

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006
  5. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP

Warum soll das die einzigste bleiben. z.B. die Dreambox 8000 ist auf jedem Fall eine solche. Und auch andere sind schon angekündigt.
    Selbst Premiere wird irgendwann soetwas rausbringen. Das man dabei die Festplatte nicht auslesen kann, ist natürlich auch klar. Aber gegen zeitversetztes TV hat ja niemand etwas.

6. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP

Seit ein paar Monaten bietet Marty Setanta nicht mehr an. Aber z.B. über das relativ teuere germansky ist das verfügbar.

Bei Marty ist die Freeview-Karte eine UK-Karte und die normale Viewing-Karte eine ROI-Karte. Und er kann nur Abos für ROI-Karten anbieten. Damit kannst du mit einer Freeview-Karte dort kein Abo abschließen.
    Wenn du sicher gehen willst, schreib Marty doch eine Email mit deinen individuellen Wünschen. Das Angebot würde ich allerdings so verstehen, daß es sich dabei um eine ROI-Karte handelt.
    Die FTV-Kanäle (five, five US, five life, Channel 4) sind auf einer ROI-Karte nicht freigeschaltet. Channel 4 ist seit dieser Woche teilweise (nicht alle Sendungen) auch auf den ROI-Karten frei.

7. oli71

oli71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    kann ich denn mit der Karte, die beim Receiver dabei ist, die irischen FTV-Kanäle schauen?

Danke
    Oli

8. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

In Irland gibt es keine FTV-Kanäle.
    Die irischen Kanäle kann man nur empfangen, wenn man das Varity-Mix hat.

Die UK-FTV-Kanäle sind frei, sobald man eine UK-Karte in den Receiver steckt.

9. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

sky is nicht billig aber wenn man das geld hat, sollte man statt herrn kofler zu finanzieren lieber ein sky abo nehmen. da hat man wesentlich mehr davon. und ob ich nun 40 euro für premiere ausgeb, oder 60 für sky is dann auch egal.

10. oli71

oli71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss nur noch meinen Vater überzeugen, dass er evtl. ein wenig zu den 80€ (Sky+HD+Prem Fussball) beiträgt.. Denn 80€ für Zivi sind momentan noch ein bisschen zu viel :LOL: Zur Not bezahl ich's aber auch selber... Was würdet ihr für Argumente einbringen? Also er schaut sich gern Filme an, Englische aber nur mit Untertitel (die gibt es bei Sky, oder?) und steht auf 5.1/HD.. Er sagt aber, dass er das alles bei Premiere auch hat.. Womit er ja auch recht hat.. Muss ihm noch irgendwas Schlagkräftiges vorlegen, das den doppelten Preis rechtfertigt...