1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD im November: "Harry Potter" satt - Serien- und Sport-Hits

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im November stehen bei Sky die Zeichen voll und ganz auf "Harry Potter". Zum ersten Mal wird neben rund 20 weiteren Filmpremieren in HD-Qualität die komplette Kult-Geschichte nach J. K. Rowlings Erfolgsromanen im Rahmen einer Marathon-Programmierung von Anfang bis Ende im deutschen Fernsehen gezeigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky HD im November: "Harry Potter" satt - Serien- und Sport-Hits

    Richtig muß es heißen Harry Potter satt im November und Dezember.
    Mir ist das schon des Guten zuviel,die Harry Potter Fans wirds freuen,die alten Filme liefen ja noch nie im TV.:D:D:winken:
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Sky HD im November: "Harry Potter" satt - Serien- und Sport-Hits

    Wirklich sehr innovativ.
    Die harry p. filme liefen erst hundertmal im fernsehen.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD im November: "Harry Potter" satt - Serien- und Sport-Hits

    Sport-Hits ????

    Reguläres Programm bis auf die gekürzten F1 Übertragungen.

    Das ist keine Meldung wert.
     
  5. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Sky HD im November: "Harry Potter" satt - Serien- und Sport-Hits

    versteh nicht warum die filme auf sky cinema laufen
    dachte immer der kanal ist für erstausstrahlungen gedacht
    auf cinema hits wär passender gewesen
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD im November: "Harry Potter" satt - Serien- und Sport-Hits

    Ach, das wäre nicht das erste Special mit älteren Filmen (meist allen Teilen), das auf Cinema HD läuft.

    Indianer Jones 1 - 4
    Star Trek 7 - 11
    Terminator 1 - 4

    Liefen auch alle auf Cinema HD, obwohl auch aus den 80ern.

    Bei Harry Potter sind es halt nun mal sehr viele Filme. Ansonsten bin ich Froh, das Sky endlich mal alle bringt. Hab nur den ersten bis jetzt gesehen und das ist schon Jahre her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  7. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Sky HD im November: "Harry Potter" satt - Serien- und Sport-Hits

    Die "Freitag der 13." Teile wurden doch auch nicht auf Sky Cinema gezeigt sondern auf Sky Action
    Finde sowas hat auf Sky Cinema nix zu suchen
    Wozu gibt es die Themen Film Kanäle denn?
     
  8. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Sky HD im November: "Harry Potter" satt - Serien- und Sport-Hits

    Ich hab kein Überblick ob alle Kabelanbieter schon cinema hits in HD einspeisen, ansonsten freuen sich sicher einige das auch mal etwas ältere Top Filme in HD zusehen sind.
    Ich finde es sowieso schade das viele ältere Filme nicht auf den HD Kanäle kommen. Indianer Jones ist leider auch schon länger nicht mehr gelaufen. Statt dessen werden auf Sky Action und Sky Cinema Hits andere Filme bis zum geht nicht mehr wieder holt welche schon auf Sky Cinema ständig liefen. Ab und zu gibts ja mal diese Specials oder auch wie letzten "Der Name der Rose" und RHPS, aber insgesamt fehlen schon recht viele Filme die ich mal wieder gern in guter Qualität sehen würde. Ärgerlich ist auch wenn man z.B. im EPG "Fight Club" auf k1 classic sieht, umschaltet und man mal wieder feststellen musse das es sich um ein in 4:3 verpacktes Kinoformat handelt :mad:. Die ersten Star Trek Filme liefen damals auch nur auf SciFy/SyFy.
    Zum Teil ist die Auswahl/Rotation an Filme und die Qualität (HD) bei den Privaten besser, wenn da nur nicht die Werbung wäre. Ich schau mir auch sehr viele Filme auf ORF1 oder SF2 an, DVB-T sei dank. Sky ist lediglich bei Neuerscheiningen (etwas) im Vorteil.
     
  9. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD im November: "Harry Potter" satt - Serien- und Sport-Hits

    zu 1: Fußball :(
    zu 2: Quasi nur das Rennen. Gekürzte Vor und Nachberichte =(
    zu 3: noch mehr Fußball :(
    zu 4: und noch mehr Fußball :(
    zu 5: Eurosprt ist ein sky sender? nee, ein Drittsender. Aber wenigstens ein Sender der nicht nur Fußball zeigt :love:
    zu 6: mal kein Fußball :eek: Sind die bei sky betrunken?

    zum Glück hab ich kein sky. Mir fehlt der Motorsport. und andere Sportarten. Und nur für Live Wrestling sky abonnieren? Nee Danke.

    Und zum sky cinema sag ich nu nix mehr. Fast grausam.
     

Diese Seite empfehlen