1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2011.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

King ich bin voll bei Dir.Viele gute anspruchsvolle deutsche Filme fehlen,dazu weitere gute europäische Produktionen.Gerade aus Frankreich und England kommen tolle Filme.Warum zeigt man solche packenden Kinozweiteiler wie Public Enemy Staatsfeind Nr.1 nicht,überall in Europa läuft der im Pay Tv,stattdessen zeigt Sky irgendeinen TV 2 Teiler Schrott wie Maneater.
    Und ja es gibt sie die starken DVD Premieren und nicht nur den Seagel und Lundgren Schrott.Nur da fängt das Problem an,Sky kauft Filmpakete mit fast allen Hollywoodblockbustern mit dem ganzen C Direct To DVD Schrott dazu.Mir fehlen bei Sky Filmspezies die sich wirklich auskennen mit Filmen,Filme sichten und dann entsprechend dazukaufen.
    Im Mai z.b. liefen Zahnfee auf Bewährung und Plan B für die Liebe als Film der Woche,daran sieht man,die haben 0 Plan bei Sky.
    Die Kinostarts bestehen außerdem nicht nur aus Blockbustern.
    Sky kann durchaus europäische,australische,asiatische Filme ins Programm nehmen,da gibts ne Menge tolle Filme.Eine gute Mischung aus Hollywoodblockbustern,anspruchsvollen kleineren Kinofilmen und starken DVD Starts,wäre für mich der das A und O eines guten Pay Tv Anbieters.
    Sky soll für Filmfans eigentlich eine Alternative zu Videotheken sein,wenn ein Filmfreund ein wenig warten kann.Nur mehr und mehr fehlen derart viele Filme,daß man dann nebem dem Kinobesuch,dem Sky Abo noch viele Filme dazuleihen muß und das ist auf Dauer sehr teuer.
    Nochmal zu Steven Seagel.Diese C Actionfilme gibts ja von Seagel,Van Damme,Lundgren,Snipes ...das stimmt,aber man muß nicht alles davon zeigen,da es viele viel bessere DVD Premieren gibt.
    Problem die sind teilweise nicht in den Paketen dabei und da Sky sparen muß,lässt man die einfach weg bzw.kauft die nicht mehr dazu.
    Es fehlten durch die 25 Neustarts statt 30 im Monat 60 Filme pro Jahr und mit den 20 Neustarts gleich 120 im Jahr und ich als kleiner Fisch,der sich mit Filmen beschäftigt,Kino/DVD Neustarts muß so einem großen Pay Tv Anbieter doch nicht aufzeigen,welche Vielfalt es an Filmen im Kino/DVD Programm gibt.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Gestern im Auto traute ich meinen Ohren nicht Sky Werbung zum Filmpaket, der Hammer war dann die Aussage, jeden Monat bis zu 20 Neustarts erwarten Sie auch in HD.
    Das zeigt doch das es durchaus mal weniger sein können wie im August. :rolleyes:

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Am Anfang hieß es 30 Neustarts bei Premiere
    dann bis zu 30 Neustarts,dann 25 Neustarts,einige Zeit später wir zeigen bis zu 25 Neustarts,jo und bis jetzt hieß es,Blockbuster zu erst erleben-mit 20TV Premieren im Monat.....................:winken:

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Die Entwicklung im Filmpaket gefällt mir ganz und gar nicht. Ich überlege schon, es zum Oktober wieder abzustoßen. Auf den Öffis, Kinowelt TV, TNT Film und Co. finde ich immer noch genug interessante Filme. Dazu kauft ein Kumpel von mir sehr oft gute Filme auf Blu Ray.