1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    EIKE nochmal es geht nicht um die Blockbuster aus Hollywood,die laufen früher oder später meist bis auf ein paar Außnahmen.Das sind wir uns einig.
    Aber darum gings mir nicht.;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Naja, aber die von Dir und mir vermissten Filme waren auf Sky nie präsent.
    Es kann also durchaus sein das z.B. Filme die in den Staaten eher fürs TV gedreht wurden wegfallen oder gekürzt wurden.
    An Filmen die ins Kino kommen habe ich bis jetzt nichts vermisst.

    Ich gebe Euch aber recht das derzeit die Filmwahl mich auch nicht vom Hocker reist.
    Aber he, Platte ist noch voll und es ist Sommer... ;)
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits


    z.b. hab ich Anfang letzten Jahres 2 grandiose deutsche Filme mit Detlef Bucks Same Same But Different und Die Fremde im Kino gesehen.
    Befürchte das beide auch nicht auf Sky laufen werden,da
    zumeist nur die deutschen Komödien präsent sind auf Sky.
    Hoffe Du hast Recht mit dem Sommerloch und es ab Herbst wieder
    quanti und Qualitativ aufwärts geht.:D
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Immer wieder dieses Vorschieben des Sommerlochs, HALLO ich zahle in den Sommermonaten auch nicht weniger an sky oder bekomme ich wegen des Sommerlochs nun ein Rabatt?
    sky sollte endlich aus dem schatten Springen und auch mehr Europäische Filme zeigen. Wie hier schon geschrieben wurde gibt es bei den anderen Europäischen Pay-TV Sendern auch Europäische Produktionen in den Filmpaketen, warum nicht auch in Deutschland.
    Oder hat man einfach kein Geld mehr solche Produktionen einzukaufen?
    Aber Anfang Juli ist dann erst einmal Schluss!
    Und sollte sich das Filmangebot nicht Massiv verbessern werde ich das auch nicht wieder Abonnieren.

    Gruß
    Maik
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Es muß ja Geldmangel sein.Sonst gibts keinen Grund ähnlich wie in der Schweiz/Italien oder England neben den Hollywoodblockbustern auch weitere anspruchsvolle Kinofilme und DVD Premieren aus aller Welt dazuzukaufen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Sky hat seinen Schwerpunkt auf BuLi gelegt, alles andere ist angesichts stagnierender Zahlen zweitrangig.
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Da hätte ich einen Vorschlag für sky am besten sich nur noch auf Fußball und Golf beschränken und des Rest abstoßen.
    Glaube kaum das Sie dann großartig weiter überleben, die Mischung macht es und nur mit Bundesliga ist schon Arena gescheitert.
    Sie brauchen also auch Kunden die nicht nur auf Fußball setzten, aber wenn man so weiter fährt in der Strategie wird man auch noch den letzten Filmabonnenten verlieren, was Sie bei mir ja schon geschafft haben.
     
  8. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Und diese Überlebensstrategie soll es bringen?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Der Juli sieht aber wirklich nach Sommerloch aus, obwohl das immer wieder verneint wurde, dass es sowas bei Sky gäbe. Das ist fast ausnahmslos anspruchsloses Tralalla und stumpfer Trash. Mal sehen wie der August aussieht. Jedenfalls hab ich heute die neue TVS bekommen die bis 01.07. geht und natürlich startet der mit "Dangerous Man" :eek: und damit schon die perfekte Einstimmung auf den Juli
     
  10. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Da muss ich dir einfach mal recht geben. Ich habe in meinem letzten Beitrag das deutsche Kino einfach außen vor gelassen - ein Fehler. Da könnten wirklich mehr deutsche Filme in das Sky Programm eingebaut werden (ich meine hier aber nicht so ein Schrott wie die neue Kurt Krömer Komödie oder die wieder belebte Werner Beinhart Leiche). Ansonsten aber bleibe ich aber dabei, wenn ich mir zum Beispiel die Kinostarts dieser Woche ansehe, nichts was einen wirklich bis auf 1-2 Ausnahmen ins Kino zieht. Was davon soll denn dann Sky wenn die Rechte frei sind ins Programm hieven. Der Müll im Sky Programm von morgen läuft doch heute gerade in den Kinos. Auch ich würde mir mehr qualitativ hochwertige und auch unterhaltsame Filme im Sky Progamm wünschen, keine Frage.
    Das es z.B. diesen Steven Segal immer noch gibt und auch noch filmen darf ist eigentlich bezeichnend für oben geschriebene Kritik und m.E. ein schon reichlich erschreckender Niveautiefpunkt im Sky Programm, habe schon Angst bald noch diesen Unschauspieler Dolph Lundgren (hieß der so?) oder ähnliche Figuren wiedersehen zu müssen.:D

    Übrigens bin ich Film- und Fußballfan, beides muss immer eine Heimat bei Sky haben und das in möglichst bester Qualität - nur Fußball oder Kino wäre m.E. das Ende.:winken: