1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits


    Ohne Schuld ist der Originalfilm von 72 Stunden mit Russel Crowe.
    Der lief im Kino und ist viel schwächer,der kommt dann aber auf Sky irgendwann.Public Enemy Staatsfeind Nr. auch so ein Film der in ein ordentliches Pay TV gehört oder Harry Brown usw.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Ich hab mir mal Rezensionen aller Neustarts angeschaut und muss sagen, der Juli ist für mich grottig hoch 50. Flache und miese Komödien ohne Ende, so viele Komödien gabs in einem Monat glaub ich noch nie, dazu gewohnt Horror-und Actiontrash aus der untersten Schublade mit einem dauerpräsenten Steven Seagal. Der 4. Shrek Film ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Spare ich mir auch. Ausnahmen "Crazy Heart" und "The Town". Ersteren kenn ich bereits, den zweiten werd ich gucken. Ansonsten werd ich "Downtown Abbey" noch eine Chance geben und damit ist der Juli für mich bereits abgefrühstückt. 1 Film und 1 Serie. Traurig.

    Die Headline hier mit "20 Kinohits" scheint DF auch noch ernst zu meinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Hi!
    Auch deshalb alles gekürzt und nur noch ein SKY Welt Packet gelassen. Mit den dazu gehörigen 4 HD Sendern die noch was in echten HD bringen.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    20 Filme, davon 80-90% Schrott. Da wirkt Sky Welt plötzlich um welten besser.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Die Frage ist was man sehen will...
    Wenn nur zweitklssige Filme produzierte werden kann man die nur zeigen.
    Zumal persönliche Einschätzungen subjektiv sind.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits


    Ich kann nicht nachvollziehen,daß Du selbst die 20 Neustarts noch hochjubelst ohne zu wissen,was für Filme monatlich erscheinen und wie viele gute anspruchsvolle kleine Filme bzw. starke DVD Premieren nicht auf Sky laufen.
    Diese sinnfreien Kommentare wie Sky kann nur das zeigen was produziert wird,sind sowas von ausgelutscht und entsprechen 0 der Wahrheit.
    Genau die selben User haben sich gemeldet,als man die 30 auf 25 Neustarts pro Monat runtergefahren hat.
    Jetzt jubelt man die 20 Neustarts auch noch hoch.
    Und vergesse bitte nicht,Sky hat selber gesagt,daß man diese 60 Filme pro Jahr opfert,um dem Kunden die Trashfilme zu ersparen.Nur genau das passiert eben nicht,man spart die Filme die man dazukaufen muß.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Ich jubele nichts hoch. Ich bemerke Verschlechterung. Meine Festplatte ist gut bestückt.
    Über den Sommer werde ich wohl kommen...

    Ich wünsche mir auch mehr Filme aus Asien, Australien, Kanada, Lateinamerika.
    Aber bei Sky oder Premiere gabs die nie in dem Umfang wie ich es mir wünsche.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits


    Wir brauchen garnicht soweit gehen bis nach Asien.
    Viele europäische Filme entfallen,die in der Schweiz/Italien/England im Pay TV alle laufen.Warum bemüht man sich nicht um Top Filme wie Ohne Schuld oder Public Enemy Staatsfeind Nr,Harry Brown....,die verschwinden dann im Nachtprogramm eines Drittsenders als TV Premiere.Stattdessen nudelt man z.b. im Juli gleich 2 Steven Seagel Filme durchs Programm oder beglückt uns mit Die Rache der Brautjungfern.
    Nein so sieht keine Qualitätsoffensive aus,eher eine Bankrotterklärung.
    Sollen die doch ruhig sagen,liebe Abonnenten,wir müssen 60 Filme pro Jahr/5 pro Monat einsparen,stattdessen gaukelt man den Kunden vor,man konnte es Ihm nicht mehr zumuten,daß man soviel anspruchslose Filme zeigen muß, die dem Sky Programm nicht gut tun.:winken:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Meine auch, zum Glück. Aber ehrlicherweise möchte ich als Filmkunde bei Sky nicht auf genügend alternative HDD Aufnahmen angewiesen sein. Aber ich bin selber erschrocken gewesen als ich mir die Inhalte und Bewertungen alles Neustarts angesehen habe und auf 2 komme die mich interessieren, von denen ich einen schon gesehen habe. Richtig auffällig ist der ungewöhnlich hohe Komödienanteil und leider auch 2 Seagal Kracher gleich in einem Monat.

    Der Hinweis "Sky könne nur zeigen was produziert wird" wird immer gern gebracht, mag teilweise stimmen. Aber mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass Sky nach Hollywood immer weniger überweist, dadurch gibt es erstens weniger Filme im Monat, zweitens werden diverse gute Filme garnicht erst in den Paketen enthalten sein und damit drittens ist der Trashanteil, den Sky angeblich mit der Eindampfung auf 20 Starts nahezu ausmerzen wollte, auf gewohnt hohem Niveau. Und ich wette wir werden hier im Juli im Filmkritik Thread so viele Beschwerden wie lange nicht mehr lesen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Da muß ich dann aber fragen welchen Film Du aktuelle speziell aus Hollywood vermisst. (Nach der üblichen Verwertungskette)