1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits


    Es gibt immer eine Begründung der Schönredner.
    Damals als man die Neustarts pro Monat von 30 auf 25 herabgesetzt hat und jetzt auch wieder,als sie gar auf 20 fielen.
    Warum ist Sky dann zumindest nicht ehrlich und sagt wir müssen sparen und am Programm kürzen?
    Wurde nicht vor nicht allzulanger Zeit genau das Gegenteil behauptet ,daß man ins Programm investieren will.Ja was denn nun!!??
     
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Durch diese ganzen Schönredner wird Sky demnächst das auf 15 senken, scheint ja keinen zu stören, laufen halt wieder irgendwelche dämlichen Specials, und die Zeitungen sind eh alle pro Sky
     
  3. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Rate mal wo der ganze C-Schrott denn herkommt. Der Mist wurde vor Monaten als Neustart deklariert und frisch gesendet. Mehr als 20 vernünftige Filme im Monat produziert Hollywood nämlich nicht, m.E. eher max. 10-15. Wo sollen die denn so herkommen Deine 30 Neustarts? Französisches Kunstkopfkino, russische Actionreißer oder gar Bollywood. Man muss sich einfach mal klar werden, dass nicht mehr qualitativ gute Ware auf dem Markt ist. bezüglich nützen im übrigen auch neue HD Sender nichts, wären auch nur alte Filme in besserer Qualität zu sehen. :winken:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits



    Nee Nee man hat ja versprochen die 20 nicht zu unterschreiten.:D:cool:
    Das hat man damals aber auch erzählt als es noch 30 und dann nur 25 waren.
    Solange es die ganzen Schönredner gibt,wird sich auch nichts ändern.
    Nur Kündigen bzw.Beschweren bringt was.Zweiteres ist meist aber auch sinnlos.Da Sky uns antwortet,wir verschonen Euch vor dem ganzen Filmmüll,aber in der Wirklichkeit sich kaputt gespart wird.
    Wahrscheinlich geht man bei Sky davon aus,daß die Mehrzahl der Abonnenten ruhig bleibt,weil fast alle Hollywoodblockbuster ja noch laufen.
    Und der Kunde kein Recht auf 30 oder 25 Neustarts pro Monat hat und doch froh sein soll,.daß man die 20 nicht unterschreitet.
    Der echte Filmfan sieht aber,was an Filmen alles fehlt.
    Man braucht nur mal Monat für Monat zu schauen,was teilweise für gute DVD Premieren rauskommen,die meist nicht bei Sky laufen.
    Nicht einmal bei Premiere in all den Jahren selbst zum Schluß,hat man jährlich sowenig Filmneustarts gezeigt.
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Gibt aber sicher mehr als 5 Pay-TV taugliche DVD-Filme, nenne da als Beispiele nur Run for her Life oder Nichts als die Wahrheit, Everybodys Fine, stattdessen läuft Horror der übelstesten Trash-Sorte, wen die Neustarts denn wenigstens Hollywood-Blockbuster.

    Ong-Bak 3, The Traveller, Frost Giant, Ausgequetscht, Die Rache der Brautjungfern, alles Blockbuster oder was? Wenns 20 Blockbuster wären, wäre es eventuell zu akzeptieren, aber so nicht!!
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits


    Genau das ist der Punkt.Dafür macht Sky das auch,kürzen von 25 auf 20 Neustarts,weil die meisten es begrüßen oder es denen egal ist.Für viele Nichtfilmfreaks gibts nur Hollywood!Es gibt viele gute DVD Premieren pro Monat und auch gute kleinere anspruchsvolle Filme.
    Bei Teleclub oder in England und Italien im Pay TV gehts doch auch.

    Und nochmal Sky zeigt weiterhin den C Schrott,den man ja mit den 5 wegfallenden Filmen entsorgen wollte.Aber jubelt mal schön weiter.Sky wirds recht sein.
    Vor nicht allzulanger Zeit hat man kräftig ins Filmprogramm investiert auch in Sachen Neustarts,nun gehts wieder in die andere Richtung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Gibts für dich wirklich nur Hollywood? Wie schade. Was hast du gegen französisches Kino und Co.? Auch dort werden gute Filme produziert.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits


    Gerade die Franzosen haben mächtig aufgeholt.In Sachen Horror sind sie Hollywood weit vorraus.Viele gute Komödien,Thriller und Actionfilme kommen von dort.Und ich bin ein Filmfreak und leihe mir immer mehr Filme aus.Ich habe vorgestern einen superspannenden französischen Thriller gesehen und Achtung der lief
    als Erstausstrahlung auf ZDF Neo [Ohne Schuld].Warum bemüht sich Sky nicht um solche Filme,anstatt den Kunden Filme wie Die Rache der Brautjungfern
    aufzutischen und weil der ja so ''anspruchsvoll'' ist,lässt man gleich noch den Mittwochneustart wegfallen!

    Zu früheren Premiere Zeiten brauchte ich das kaum Filme leihen,ab und zu lief mal ein Film nicht.Jetzt fehlen sehr viele Filme,aber wie gesagt die Mehrzahl der Abonnenten genügen die großen Blockbuster.
    Nach einer Weile legt sich das auch wieder und alle sind glücklich,daß war nach der Kürzung von 30 auf 25 auch so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  9. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Nur die echten Fans sind mal wieder die Gelackmeierten, wie schon bei den Sportstreichungen, aber der Preis wird individuell pro Abonnent verhandelt, bei mir wird das für Sky ne harte Verhandlung, hab solangsam die Schnauze gestrichen voll!
     
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Und solche Filme übersehe ich eh immer, z.b läuft nächste Woche Public Enemy No.1 auf BR3