1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD im August: Hollywood-Knaller füllen das Sommerloch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2011.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky HD im August: Hollywood-Knaller füllen das Sommerloch

    ... und Tee trinken!:love:
    (Für mich klingt das auch vielversprechend!) So eine Handvoll sind schon dabei, auf die ich mich freue!;)
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky HD im August: Hollywood-Knaller füllen das Sommerloch


    Richtig ist,Sky sendet das,was sie einkaufen.So wird ein Schuh draus.:winken:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD im August: Hollywood-Knaller füllen das Sommerloch

    Zu diesem Programm gibt es nix zu sagen. Da kann man froh sein, dass im August wieder Bundesliga ist.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD im August: Hollywood-Knaller füllen das Sommerloch

    Ob in nHD oder nicht, wirklich mieser Monat mal wider.
     
  5. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Hollywood-Knaller?

    **ironie aus**
     
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD im August: Hollywood-Knaller füllen das Sommerloch

    Bushido dieser W****r.

    Dann lieber rund um die Uhr Arctic Predator als nur eine Minute diesen ..........

    Ich kann den nicht ab - ehrlich nicht - und der andere Depp mit der Maske ist genau so bescheuert:eek:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD im August: Hollywood-Knaller füllen das Sommerloch

    Der einzige Film der aufgeführten den ich sogar im Kino gesehen habe. Wenn auch nicht freiwillig. Hab es aber überstanden und fand ihn ehrlich gesagt nicht so schlimm. Zumindest wurden meine Erwartungen, okay ich hatte kaum welche, übertroffen.
     
  8. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD im August: Hollywood-Knaller füllen das Sommerloch

    Also ich freu mich vor allem auf die Schenkelklopfer muss ich sagen, ist doch eh ein passables Sommerprgramm für Sky und dann noch die Serien dazu und passt schon!
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky HD im August: Hollywood-Knaller füllen das Sommerloch

    Ein Wahnsinn. Wegen der paar veralteten Filmchen ein Aufriss, als ob Skai seinen Jüngern ein Gottesgeschenk bereitet. ;)

    Wenn man hier die übrigen abgenudelten Lückenfüller gegenüberstellt, wirkt diese Offerte noch weitaus lächerlicher. ;) Also unter Knaller stelle ich mir etwas anderes vor.
     
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD im August: Hollywood-Knaller füllen das Sommerloch

    Na, dann raus mit der Sprache: Was stellt sich denn Johnny 23 so unter Knallern vor?