1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien

    Stimmt, auf DVD und BR. :D

    Stimmt nicht, denn...

    Danke, 23goalie für die RIchtigstellung.

    Das ist schön für dich, daß Du die schauen kannst. Doch das gehört absolut nicht hierher.

    Stimmt, es gibt nichts zu diskutieren. Sky hinkt - wenn überhaupt - genauso hinterher wie diverse Kabelnetze. Jeder halt auf seine Weise. Es gibt kein Non-Plus-Ulra-Paket.

    Das wäre zu wünschen, damit skykunde dann auf Sky meckert, daß sie den Kanal nicht im Kabel freigeben. Aber ihm dann zu erklären, daß sein Anbieter Schuld ist, nützt auch nichts.


    Zurück zum Thema: die Filme und Serien im April interessieren mich nicht wirklich. Ich freue mich auf die Formel 1.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2011
  2. AW: Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien

    "Case 39" kam ja jetzt auf Digital+, gefiel mir nicht so ganz. "Shutter Island" dagegen war gut. "Invictus" (der Rugby Film) war super, aha, da zeigt man den auf SKY D dann auch bald. "Easy Virtue" sah ich schon mehrfach im TV auch in HD, weiß aber jetzt nicht mehr auf welchen Sendern, ev. HBO HD.