1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD + Humax Icord HD + Alphacrypt Light

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von john.malibu, 7. Juli 2009.

  1. kettenhund

    kettenhund Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SKY HD + Humax Icord HD + Alphacrypt Light

    So...hab bei KD angerufen...alles kein Problem...wir schalten Ihr Digital Abo von KD auf Ihre neue Smartkarte...musste nur die Kartennummer angeben......das war vor 5 Stunden...bis jetzt geht immer noch nix...????
     
  2. kettenhund

    kettenhund Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY HD + Humax Icord HD + Alphacrypt Light

    Hat sich erledigt....ES FUNKTIONIERT wieder alles.........:winken::winken:
     
  3. wildsau

    wildsau Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY HD + Humax Icord HD + Alphacrypt Light

    Ich habe auch dieses Problem und verzweifle gerade. Wollte soeben mit Alphacrypt-Modul aktualiseren, aber obwohl eine Version 3.19 online ist, sagt er mir, es gäbe keine Verison (mein Modul hat 3.12).

    Die Sky-Hotline hat die Kanäle schon dreimal freigeschaltet. Daran liegt es nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Edit: Hat sich erledigt!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  4. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY HD + Humax Icord HD + Alphacrypt Light

    Hast du mal versucht, dein Modul über den ORF Kanal zu aktualisieren??
    Bei mir hat das immer nur funktioniert, wenn ich auf ORF gewechselt hatte (obwohl es ja auch verschlüsselt ist)
     
  5. Jan_Player

    Jan_Player Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY HD + Humax Icord HD + Alphacrypt Light

    Hi,
    Habe bei mir einen Icord HD 500gb stehen und will mir jetzt durch Muliroom eine 2 Karte für das Teil hollen (1. ist im anderen raum).

    Ich blicke aber bei diesen Modulen nicht ganz durch...
    So wie mir berichtet wurde gibt SKY nur noch NDS Karten raus und diese funktionieren mit den Modulen nicht.
    Oder weiß da jemand was anderes bzw. gibts ne andere lösung?
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY HD + Humax Icord HD + Alphacrypt Light

    Du bekommst für Multiroom normalerweise auch ohne Probleme eine Nagrakarte, die du dann im AC Light betreiben kannst; zumindest war es vor drei Monaten noch so. Einfach bei der Bestellung angeben das du im Nebenraum ein Nagragerät stehen hast und es sollte keine Probleme geben.
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY HD + Humax Icord HD + Alphacrypt Light

    Hallo john.malibu

    habe hier ein HumaxICordHD 250GB in schwarz, neueste Hardwareversion, newertig, etwa 1 Jahr alt. Auch ein AlphacryptLight Modul. Würde beides zusammen für 325 EUR inklusive Versandkosten abgeben falls Interesse besteht. Für 350 EUR leg ich noch ein weiteres Modul drauf. Bei Interesse einfach PN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: SKY HD + Humax Icord HD + Alphacrypt Light

    Da bin ich mal gespannt, ob john.malibu 20 Monate später auf dein Angebot eingeht. :D
     
  9. Thorsten 2709

    Thorsten 2709 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY HD + Humax Icord HD + Alphacrypt Light

    Hey, ich habe den Humax icord und Alphacrypt, Sky läuft zwar bei mir aber mir fehlen einige HD Sender und die Sky select Sender, hat jemand eine Ahnung wo ich eine Kanalliste her bekomme, bei der diese Sender verfügbar sind?